VC-1 abspielen nicht möglich (1 Viewer)

cyberlu

Portal Member
April 26, 2011
25
0
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: VC-1 abspielen nicht möglich

Gestern war mal wieder alles nur schwarz beim abspielen. aber diesmal wirklich jedes file...
habe dann die relevanten Datenbanken und files gesichert (MP-TVSeries StreamedMP und Moving Pictures). Währe sicherlich auch durch ein umbenennen des MePo Ordners gegangen.
Danach alle Tweaks zurückgestellt. MePo frisch installiert. Plugins frisch installiert. Keyboardsettings neu erstellt (hab da meine eigene) und noch die Datenbankfiles plus artworks etc zurückgespielt.

Nun geht erstaunlicherweise wieder alles. Hat bei mir in diesem Fall mit MePo 1.2.0 Beta zu tun gehabt und nicht mit den Codecs.

Dies zu eurer Info:cool:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
12K
Hat sich erledigt !!!!! MP Configuration Expertenmodus lässt auch den Player wechseln . Prima, erstes Problem gelöst, aber da kommt bestimmt noch mehr auf mich zu :-)
Hat sich erledigt !!!!! MP Configuration Expertenmodus lässt auch den Player wechseln . Prima, erstes Problem gelöst, aber da kommt...
Hallo werte Gemeinde ! Nach vielleicht 10 Jahren habe ich jetzt wieder das Mediaportal installiert, weil ich mir einen schönen...
Replies
6
Views
4K
Keiner eine Idee?
Keiner eine Idee?
Hallo zusammen, ich verwende Win7 64Bit Pro (aktueller Patch Level) und Mediaportal 1.19 um über DVB-C mir Fernsehsendungen...
Replies
1
Views
2K
Eventuell eher ein Windows- denn ein MePo-Problem. Kannst Du die Laufwerke aus anderen Programmen heraus auswählen, Windows-Explorer beispielsweise? Falls nein schau mal in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen ob die "Netzwerkerkennung" eingeschaltet ist.
Eventuell eher ein Windows- denn ein MePo-Problem. Kannst Du die Laufwerke aus anderen Programmen heraus auswählen...
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich nutze seit einigen Jahren MediaPortal 1.x und bin sehr zufrieden mit dem Programm...
Replies
1
Views
3K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
6K
Top Bottom