Aktuell gibt es keinen Dev, der an MyPictures arbeitet. Das "gerade" ist wohl eher als "nie" zu interpretieren.Ich meine wo ja die Picture-Section ohnehin "gerade" überarbeitet wird.
Schön wäre es, wenn das überall so wäre. Ich bin im Moment alles andere als Zufrieden mit MP. Obwohl ich erst gerade alles neu gemacht habe (komplett ab "Format C:"), ist MP nicht mehr vernünftig ans Arbeiten zu bekommen.Vor allem der TV Server tut es gar nicht mehr zuverlässig, obwohl ich damit bisher nie auch nur irgendwelche Probleme hatte...MP laeuft absolut stabil,
OK, ich berichtige: MP laeuft bei mir inzwischen absolut stabil ...
Auch nicht mehr als bei MP... Hier mal eine Batch Datei und dort mal eine Änderung an einem Skin-File (=xml Datei) ist bei MP doch genauso Alltag...da ich keinen plan vom Programmieren habe. und da muss man ja wohl bei xbmc ein wenig können
Konnte ich früher auch mal. Aber im Moment geht fast gar nichts mehr vernünftig auf meinem Haupt- HTPC...Kann ich nur bestätigen!
Und so wie es aussieht habe ich auch den Übeltäter gefunden, der meinen Rechner zum freezen bringt... Ich muss das DVB EPG komplett deaktivieren (also bei Idle UND Timeshift), dann ist MP kaum wieder zu erkennen... Die bloße Anfrage, ob EPG grabbing gerade möglich ist, hält das gesamte MP- GUI für fast 1 Minute an... Das ist kaum zu fassen, besonders da ich bisher mit dem DVB- EPG keinerlei Probleme hatte. Das EPG wird zwar tadellos aktualisiert, MP ist aber eigentlich nicht mehr benutzbar. So ist das DVB- EPG wohl nur noch auf reinen Tv Server Systemen nutzbar, bei Singleseat geht es jedenfalls nicht.