da hast du dich jetzt vertan oder? tv und bildquali -> xbmc passt nicht zu deinem beitrag oben *g*
Jup. Hast recht. Habs geändert.
@hafblade
Super - Danke für deine Aufstellung (einfach Super) - schreibst mir aus der Seele - das einzige was in meinen Augen für XBMC spricht ist der niedere Hardwarehunger.
ich glaub an meinem Hauptfernseher spiel ich mir MP rauf (wenn RC weg ist) und auf den den anderen XBMC mir Rasp.
mal schauen
Klingt super.
Mir persönlich würde der Raspberry, egal für was, zwar nicht reichen. Ich habe einen ausprobiert und sobald man mal ins Menü will während ein Video läuft ists vorbei. Eigentlich war dass der Grund, dass ich mir vor 2-3 Monaten XBMC nochmal genauer angeschaut habe aber ich wurde leider enttäuscht.
Aber für beispielsweise kleine Atom-Maschinen oder unter Umständen in Zukunft Android-Kisten finde ich das wirklich sehr gut. Nicht jeder hat das Geld sich in jeden Raum nen kompletten PC zu stellen (ich auch nicht ) und deshalb finde ich hat XBMC da wirklich eine Daseinsberechtigung.
Und ob der Raspberry PI wirklich für jemanden reicht sollte wirklich jeder testen, bevor er sich 12 davon kauft
Ich gebe dem ganzen noch ein bißchen Zeit (im speziellen wegen den Android Kisten) und warte mal ab. Aber wenn man wirklich etwas vollwertiges haben möchte finde ich halt MP am goilsten