Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Um das hier abzuschließen, ich habe jetzt auch mal XBMC unter Linux probiert (OpenElec) die Video Qualität dort ist absolut mit MP vergleichbar, also sehr viel besser als mit XBMC und Windows. Wer also XBMC nutzen will/muss, der sollte tunlichst auf Linux als OS setzen...
    Nach Schulnoten würde ich MP ab Werk eine 2 geben, mit Tuning geht es bis zu einer 2+ . Open Elec bekommt ebenfalls eine 2, Tuning hab ich da noch nicht probiert. XBMC auf Windows bekommt eine 5- , nach Tuning eine 3- mehr ist nicht drin.
     

    wouter1971

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2008
    911
    143
    Purmerend, Holland
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Hi.
    Um das hier abzuschließen, ich habe jetzt auch mal XBMC unter Linux probiert (OpenElec) die Video Qualität dort ist absolut mit MP vergleichbar, also sehr viel besser als mit XBMC und Windows. Wer also XBMC nutzen will/muss, der sollte tunlichst auf Linux als OS setzen...
    Nach Schulnoten würde ich MP ab Werk eine 2 geben, mit Tuning geht es bis zu einer 2+ . Open Elec bekommt ebenfalls eine 2, Tuning hab ich da noch nicht probiert. XBMC auf Windows bekommt eine 5- , nach Tuning eine 3- mehr ist nicht drin.

    Claus, danke. Sie reden über Video Qualität, aber was finden Sie allgemeines und zum beispiel von das schnell starten of xbmc unter Openelec, guter gui und schnell starten von video playback?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Gerade eben ist die Frodo- RC1 raus gekommen. Steht noch nicht mal im offiziellen XBMC Forum. Ganz lange wird es nun nicht mehr dauern bis die Final (die dann hoffentlich so stabil läuft wie die MP 1.3 Beta) raus ist.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hab ich noch nicht getestet, mein Download- Kontingent ist begrenzt (Sch...ß Internet Anbindung per UMTS hier). Aber wirklich glauben tue ich das nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom