- January 18, 2007
- 803
- 47
- Home Country
-
Germany
Genau! Dafür hat man nun '89 hinterm Vorhang gestanden. 
Germany
Die Frage ist nur wenn man Win7-Home bestellt, wird man dann im Oktober wohl auch nur die engl. Version downloaden können?
Denn zusätzliche Sprachen kann man ja meines Wissens nach nur in der Ultimate nachinstallieren.
"Work in the language of your choice or switch between any of thirty-five languages"
Thank you for contacting the Microsoft Store Customer Care Team. I appreciate the opportunity to assist you with your inquiry.
I understand that you are inquiring about Windows 7. From your email I understand that you would like more information on the languages available with Windows 7. The only version of Windows 7 that you will be able to change the language would be Windows 7 Ultimate. All other versions of Windows 7 will be english only.
Genau! Dafür hat man nun '89 hinterm Vorhang gestanden.![]()
Germany
Ich hatte zu der Zeit 'ne Ausbauwohnung und keine Zeit für anderen Stress. Hat mich nur gewundert, was da unten für'n Massenauflauf war auf der Straße.Fragt sich nur auf welcher Seite ??
- und ich hab mir das alles im TV in einer Kneipe in Larnaca angesehen, der Wirt hat auch gleich ne Flasche Muskat spendiert@Golf4Ich hatte zu der Zeit 'ne Ausbauwohnung und keine Zeit für anderen Stress. Hat mich nur gewundert, was da unten für'n Massenauflauf war auf der Straße.Fragt sich nur auf welcher Seite ??
Und natürlich auf der richtigen, weil eigentlich ahnungslosen Seite ... Aber wir weichen vom Thema ab.