Windows 7 für 50 € (9 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,698
233
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Oder doch nicht mehr ?

Microsoft Store Deutschland - Windows 7
"Liebe Kunden,
aufgrund des aktuellen Microsoft Windows 7 Vorverkaufsstarts und des damit verbundenen hohen Besucheraufkommens ist unsere Webseite derzeit nur eingeschränkt erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Microsoft Store Team"

Da wollen die Leute schon mal ein Windows auch kaufen und nicht nur nutzen ;) und werden wieder verarscht.
Aber ich denke da sind die "Buchthaie" wieder mal unterwegs.

Bei ALDI gibts dann am 01.11.09 Win7 für 39,99€ :D

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich hatte an zwei Stellen heute nachmittag (!!) Erfolg. Einmal im Oma-Webladen mit dem Namen des greisen "Komikers" und einmal bei Microsoft.
    Mir reicht's erstmal.

kirkanos

Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Die Sache bei Amazon war schon ein reiner Glücksfall :) Naja, ich hab da 2 bekommen... zumindest laut Bestätigungsmail ;-) Mal abwarten, ob ich die auch wirklich bekomme :)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jetzt hier mit dem Angebot nicht viel mit zu tun, aber habe gerade gesehen, dass jede Version ein E oder N trägt... Wo ist denn da bitte der Unterschied?

Manche schreiben E ist Education und N ist OEM, andere schreiben E heißt Europe (also ohne IE) und N North-America... Aber was stimmt denn jetzt?

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,456
    185
    Home Country
    Germany Germany
    E ist mal definitiv die Europa Version ohne den Internet Explorer.
    Die N Version war unter Vista die Version ohne Mediaplayer. Dürfte dann wohl auch bei Windows 7 so sein, da dies ja auch von einem EU-Urteil kam.
    Da stellt sich dann aber die Frage, ob die N den IE integriert hat oder nicht. Müsste vermutlich eher eine EN Version sein.

Gruß
    Larry

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei der N-Version steht ebenfalls ohne IE dran, aber leider nichts vom MediaPlayer...

Frank21777

Portal Pro
    August 21, 2007
    120
    2
    Home Country
    Germany Germany
    E- Version = hier fehlt der IE

N- Version = hier fehlt der IE und MediaPlayer

Zitat:
    "In Windows 7 Home Premium N sind Windows Media Player und zugehörige Technologien wie Windows Movie Maker nicht enthalten. Aus diesem Grund ist zum Abspielen oder Erstellen von Audio-CDs, Mediendateien und eigenen Videos sowie zum Organisieren von Medienbibliotheksinhalten, dem Erstellen von Wiedergabelisten, dem Übertragen von Mediendateien auf ein tragbares Wiedergabegerät, dem Freigeben von Fotos in einem Heimnetzwerk oder zum Ausführen weiterer zur Medienwiedergabe gehöriger Aufgaben die Installation eines separaten Programms für die Medienwiedergabe erforderlich."

Gruß Frank

P.S. Die Aktion von Microsoft war ja wohl ein Scherz !!!!! Danke

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Sauerrei. Auf der Microsoft Homepage steht, dass die Aktion bis Mitte August läuft
    Laufzeit bis 14. August ggf. auch kürzer, wenn zuvor die begrenzte Gesamtstückzahl erreicht wird
    . Und das "Kürzer" kann ja wohl nicht so KURZ sein. Der Aldi muss doch seine Angebote auch immer für mindestens zwei oder drei Tage zur Verfügung stellen. Oh man....

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,456
    185
    Home Country
    Germany Germany
    Wobei der Movie Maker in keiner Version integriert sein sollte. Stichwort Windows Live.

Tja, das nenne ich mal Versionsvielfalt und genaue Beschreibung (natürlich an Microsoft gerichtet).

Gruß
    Larry

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Community!

Wegen der "Verarsche" habe ich gestern dann mal MS angeschrieben und meine Verärgerung höflich zum Ausdruck gebracht! Heute dann die Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

bereits nach wenigen Stunden war in Deutschland das limitierte Vorverkaufsangebot für die Vollversion Windows 7 Home Premium E zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro UVP für Konsumenten bei den meisten beteiligten Händlern ausverkauft.

"Dieser große Erfolg hat uns selbst überrascht", sagt Dorothee Ritz, General Manager Consumer und Online bei Microsoft Deutschland. "Er zeigt, dass sich Kunden bereits heute unbedingt das neue Betriebssystem sichern möchten. Die große Nachfrage in Deutschland hat sogar unsere bisherigen Erfahrungen in den USA und Japan übertroffen, wo ein ähnliches Vorverkaufsangebot zumindest ein paar Tage lang erhältlich war."

Wer nicht vom Vorverkaufsangebot profitieren konnte, erhält in Deutschland bereits heute PCs mit einem günstigen Bezugsrecht für Windows 7. Bei der Aktualisierung fallen dann nur geringe Bearbeitungsgebühren an, die je nach Hardware-Hersteller unterschiedlich sein können. Mehr Informationen dazu gibt es unter Microsoft Windows: Windows 7-Upgradeoption. Zudem stehen bei kleineren Hardware-Herstellern Windows Vista System Builder-Versionen bereit, die einen Gutschein für Windows 7 enthalten.

Ab Verfügbarkeit am 22. Oktober 2009 stellt Microsoft bis 31. Dezember 2009 in einer Sonderaktion die unterschiedlichen Vollversionen von Windows 7 E ohne vorinstalliertem Internet Browser mit einer unverbindlichen Preisempfehlung wie für eine Upgrade-Version zur Verfügung. Die unverbindliche Preisempfehlung während der Aktion lautet in Deutschland für Windows 7 Home Premium E 119,99 Euro UVP. Da diese Aktion nicht limitiert ist, können alle Kunden in Deutschland davon profitieren. Bei einigen Händlern lässt sich dieses Angebot bereits heute vorbestellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung

Gruß

Helios

Users who are viewing this thread