benutze die MP Version 0.2.2.0!!
dumm nur, dass sie meine Karte (Haupauge WinTV Nova HD S2) nicht gefunden wird!!
weiß nicht, welchen Treiber die hat (wie kann ich das gucken)?
Gruß Lukas
Hi,
also ich habe das selbe Problem, die Karte wird nicht gefunden.
Die Treiber für die Nova sind aus dem Internet von Haupauge.
Ich habe auch TVS3 installiert, weiß nur nicht ob es auch drauf ist.
An einer Lösung wäre ich auch sehr interessiert.
Bis dann Wombel01
MediaPortal Version: MediaPortal_0.2.3_RC2
Windows Version: Windows Vista Pro.
CPU Type: Athlon X2 3800+ EE
HDD: Samsung 400GB
Memory: 1 GB
Motherboard: MSI
Motherboard Chipset:
Video Card: ATI
Sound Card: onboard
1. TV Card: Haupauge WinTV Nova HD S2
So ich habe es soweit geschafft der TV Server findet Sender usw usw ...
Mein einziges Problem ist das ich wenn ich Media Portal starte und dann auf My TV gehe ich nicht dieses TV Setup bekomme wo ich meine IP eingeben kann wie im Video gezeigt habe!
Komme da leider nicht weiter alles andere klappt wie in dem Video!!
Haaaa es funktioniert und jetzt komischerweise auch ohne den TV Server :-D Juhu
Nur muss ich jetzt mal schauen wie ich Ordnung in meine Sender bekomme ...
Und mein HTPC schmiert immer noch ab wenn ich von einem anderen rechner auf die freigegebene HDD zugreife!
Aber ansonsten TOP
Gibt es irgend welche Skin empfehlungen für euch für 4:3 ?
Ja wenn ich das mal wüsste!!!
Ich habe das System neu aufgesetzt und dann die orginalen Treiber und alles standartmäßig installiert... und zack auf einmal war sie in den haupteinstellungen vorhanden und sie funktioniert auch perfekt ...
Also alles kein Problem!!!
was auch immer du getrieben hast, es interessiert mich brennend. würde nämlich die nova hd-s2 auch gerne unter mp zum laufen bringen. auch mit kompletter neuinstallation von mp hat sich bei mir nix getan.
würde mich über deine hilfe freuen.
sincerely,
dr gromit
ps: vielleicht liegt der trick ja in der reihenfolge der installation...
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt.
So funktioniert es jetzt auch.
Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo,
da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen.
Leider wird mir nach einem...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...