WMV nach TS Converter (1 Viewer)

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Germany Germany
    Country flag
    Suche einen Converter der wmv nach ts konvertieren kann. Möglichst Freeware und bitte nicht Super. Über Links(gerne auch per pm) oder Anregungen würde ich mich freuen.

Danke und Gruss
    Christian

Vasilich

Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,393
    1,170
    Germany, Mayence
    Russian Federation Russian Federation
    Country flag
    bitte nicht Super.
    fehlt da was?

Allgemein - FFMPEG kann fast alles. Mann muss nur einmal definieren welche Formate sollen verwendet werden für TS: video - MPEG2 oder h264, audio - mp2 oder ac3 oder aac: das hängt wiederum ab welches Material willst Du konvertieren - SD, HD, mit mehrkanalton, oder nur stereo...

Beispiel mit Encoding video v264 und Audio AC3:
    Code:
    ffmpeg -i input.wmv -c:v libx264 -crf 23 -c:a ac3 -q:a 100 output.ts
    FFMPEG kann hier herunterladen werden: https://ffmpeg.zeranoe.com/builds/
    Falls Du mehrere Dateien mit gleiche Einstelungen automatisch konvertieren willst - ich habe ein Batch-Datei geschrieben, der alle Dateien in Ordner (mit Unterordnern) konvertiert.

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Germany Germany
    Country flag
    Danke dir werde es nachher ausprobieren, muß gerade noch ein bischen arbeiten :)

Das Ausgangsmaterial hat 1920*1080 / Stereo und handelt sich um 2 Dateien. Anhand deines Beispiels werde ich es schon hinbekommen.

Bei mir schlagen auf allen möglichen Rechnern gerade bei Super-Download Virenscanner an. Adware in der installationsroutine ne das brauche ich nicht.

Last edited:

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    M.Hulot Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen Plugins & Erweiterungen 1
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    K Hits des Albums nach eigener Bewertung anzeigen Musik - CD / MP3 2
    H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
    R Client nach dem Entfernern wieder einbinden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    H TV nach Standby 1.21 5
    H TV nach Standby 1.21 Pre Release 2
    Patrik-See [solved] MediaPortal 2.2 Fernseher bleibt schwarz nach TV Sender Stop Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
    A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 96
    Mainhattan Olli [solved] Umstieg MP 2.13 nach MP 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 51
    Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
    Scheibes [solved] TV will nach Systemumbau nicht mehr funktionieren Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    D Keine Client-Ansteuerung mehr möglich nach Windows10-Updated Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    M TV Server startet nicht mehr nach Crash TV / Streaming 25
    X Falsche Scalierung nach wakeup Allgemeines Supportforum 5
    Top Bottom