Suche einen Converter der wmv nach ts konvertieren kann. Möglichst Freeware und bitte nicht Super. Über Links(gerne auch per pm) oder Anregungen würde ich mich freuen.
Allgemein - FFMPEG kann fast alles. Mann muss nur einmal definieren welche Formate sollen verwendet werden für TS: video - MPEG2 oder h264, audio - mp2 oder ac3 oder aac: das hängt wiederum ab welches Material willst Du konvertieren - SD, HD, mit mehrkanalton, oder nur stereo...
FFMPEG kann hier herunterladen werden: https://ffmpeg.zeranoe.com/builds/
Falls Du mehrere Dateien mit gleiche Einstelungen automatisch konvertieren willst - ich habe ein Batch-Datei geschrieben, der alle Dateien in Ordner (mit Unterordnern) konvertiert.
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...