Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Plugin die Möglichkeit hat, den Serverstatus im Homescreen
anzeigen zu lassen.
Muss ich da selbst was basteln?
Hallo.
Nein, musst du nicht.
Für StreamedMP gibt es ein Skin File von Jojo1411 im WOLPowerManager Thread. Für Backdrop habe ich kürzlich ein Skin File gemacht und schon vor einiger Zeit ein "Universelles", welches man mit allen Skins nutzen kann, die oben links im Basic Home keinen Text stehen haben. Beide Skinfiles von mir sind im Backdrop Thread zu bekommen.
Link zum passenden Beitrag (Seite 4 im Thread): https://forum.team-mediaportal.com/715976-post31.html
Nachtrag:
Ist ein geniales Feature, das man ja auch für mehrere PC nutzen kann. So kann man z.B. sehen, ob Junior noch heimlich den PC an hat statt zu schlafen
Hallo Lehmden, hab mittlerweile den Skin gewechselt und nutze jetzt Avalon / MP Version 1.2.3
Leider funktioniert Dein Link von damals nicht mehr. Hast Du das "universelle" skin-plug-in noch zur Hand?
Hi.
Das alte Skinfile hab ich nicht mehr, da ich inzwischen einen eigenen, selbst entwickelten Skin nutze. Es müsste sich aber noch in dem Backdrop Thread finden lassen. Der Link geht nicht mehr, weil wir ja inzwischen eine neue Forum- Software nutzen.
Ich hab hier aber mal die Skin Files für DefaultWide und Titan angehängt. Das Skinfile von DW ist auch ziemlich universell verwendbar. Wenn dir die Position der Anzeige gar nicht passt, kannst du die XML Datei auch selbst verändern. Willst du die Anzeige z.B. um 50 Pixel nach rechts versetzt haben, so musst du in jeder Zeile, die <posx> beinhaltet, den Wert um 50 erhöhen. Willst du sie tiefer haben (würde ich aber nicht empfehlen, ist dafür konzipiert an der "Decke zu kleben") so kannst du das selbe mit den <posy> Werten machen.
super, danke für die schnelle Antwort. habs gleich ausprobiert und sogar hinbekommen
Den Text in der Anzeige hab ich rauseditiert, so dass mir nur noch der rot/grüne Punkt im Eck angezeigt wird, das reicht mir und passt so
und wertet den Homescreen gleich um einiges auf
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...