Hallo gibt es ein Pluginin mit dem ich in MediaPortal Videos von YouTube gucken kann?
Mit der Suche habe ich das gefunden, aber wie kann ich da in YouTube suchen?
bei manchen funktioniert wohl dieses plugin. ich komme bis zur trefferliste nach der suche. ein video konnte aber noch nie abgespielt werden. such mal das post von stepke. der hatte das wohl ein bisschen angepasst. erscheint als version 0.34 und ist nicht im ersten posting gelistet.
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If that's possible at all.
definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If...
Wenn ich beim TV sehen aus dem Vollbild mit ESC ins Menu zurückgehe, war unten immer der EPG Text zu sehen.
Jetzt steht da nur noch...