YouTube Plugin? (2 Viewers)

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
39
Cologne
Home Country
Germany Germany
Hallo gibt es ein Pluginin mit dem ich in MediaPortal Videos von YouTube gucken kann?
Mit der Suche habe ich das gefunden, aber wie kann ich da in YouTube suchen?

Leipziguser

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 16, 2008
    15
    1
    Leipzig
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich hätte auch Interresse an dem Plugin, kann aber weder die 0.34 MPI noch einen User "stepke" finden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Danke + Gruß

t-herweg

Portal Pro
    May 27, 2007
    408
    1
    39
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei dem Link von ashopedies ist die OnlineVideos0.32.mpi am ende des 1. Threads.

Aber den Benutzer finde ich auch nicht.

t-herweg

Portal Pro
    May 27, 2007
    408
    1
    39
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hm komisch, vor kuzem lief das Plugin noch.
    Und jetzt tut sich da nichts mehr, er läd und läd und läd aber nichts passiert.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    730
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If that's possible at all.
    definitely no other source is active. Since the problem only occurs in a few users, it might be a solution to reinstall DWHD. If...
    Wenn ich beim TV sehen aus dem Vollbild mit ESC ins Menu zurückgehe, war unten immer der EPG Text zu sehen. Jetzt steht da nur noch...
    Replies
    11
    Views
    1K
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Super, danke.
    Super, danke.
    Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Top Bottom