Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (6 Viewers)

resa

Portal Pro
February 24, 2008
156
21
the sunny side.
Home Country
Germany Germany
hallo...

probiere grad an relict rum, auch wieder tolle sache das :-O

aber gibts eine skin-xml für monochrome und/oder lcars irgendwo ?

gruß
resa

okay... hab einfach die xmls aus dem blue-skin kopiert und geht...

tschuldigung die störung ;-)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
habe ich nun gemacht, aber wenn ich das Plugin starte, dann sagt MP das ne XML fehlt. Cache hatte ich vorher gelöscht.

67500930tp5.png

EDIT

Habe die Files aus dem Blue-Skin genommen, damit gehts.

Aber: Die ZDF Mediathek ist leer. Wie kann ich mir mit dem Relikt-Ding zB Wilsberg von Samstag Abend anschauen? Über die Homepage vom ZDF gehts

Das einzige was ich sehe sind die Namen von ein paar Sendungen (37 Grad, Heute, Wiso, Frontal 21 usw). Aber es passiert nichts, wenn ich einen EIntrag anwähle.

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
danke, hatte 0.93 drauf. nun gehts besser :)

ist es denn auch möglich, dass Teil so einzustellen, dass man auf vorherige Tage zugreifen kann ?

Was mir auch noch aufgefallen ist, ZOOM scheint nicht zu gehen. Habe bei 4:3 Sendungen auf meinem 16:9 TV Balken an den Seiten. Und wie bekomme ich die rusischen Sender aus den Listen ?

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
zoom geht nicht, da in der zdf-mediathek aber viel in 16:9 ist....

alles was unter video läuft ist in der datei RelictInternetTV_OnlineVideos.xml ,
entweder von hand entfernen o. neu install. und vorher die russen "abhaken".

vorherige tage wie auf der zdf-seite geht so nicht, das ganze funkt. nur über eine suchfunktion.
da aber alle sendungen gefunden werden und das datum ja dabei ist gehts ja auch so.

resa

Portal Pro
February 24, 2008
156
21
the sunny side.
Home Country
Germany Germany
noxx...

wie gesagt, relictINTERNETtv nochmal installieren und vorne die russen nicht angehakt lassen...

dann kopiere am besten diese datei

https://forum.team-mediaportal.com/...ct-mayhem-3-relictinternettv_onlinevideos.xml

in das verzeichnis programme/teammediaportal/mediaportal (oder wies bei dir halt heisst)

dann sollte RTL, ZDF und 3Sat unter online-vidoes zu sehen sein... dort ist dann alles drinn was bereitgestellt wird, erst mal nach sendungen sortiert.... in die sendungs-ordner reinklicken...da sind dann alle einzelnen folgen drinn, die neusten als erstes...

angenehm ist bei zdf/3sat das man einzelne beiträge und zusätzlich die gesammtge sendung abrufen kann... so spart man sich bei "neues" z.b. die oft inhaltslosen und langatmigen zwischenmoderationen mit anzuglotzen oder vorzuspulen...

ich weiss nicht welcher gute heinzelmann diese datei gebastelt hat und weiter-pflegt, ich hab sie jedenfalls ein paar messages zurück in diesem thread gefunden und es funkt bei mir optimal...

all: eigentlich wärs toll wenn man einen thread aufmachen könnte, bzw. diesen weiterhin dafür benutzen würde, in dem diese datei immer aktualisiert abgelegt wird, wenn ich richtig verstanden habe, das man die manuell erweitern muss, wenn weitere sendungen angeboten werden...

gruß,
resa

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ja, muss man manuell erweitern. eigentlich ganz einfach wenn man einmal weiß wie.:)

kleiner tip noch am rande, die sendungen werden im mp/cache/reliktinternettv-ordner hinterlegt.
da kommt es im moment öffter vor das beim aufruf der sendung keine aktualisierung stattfindet.
ich mache das momentan so das ich beim hochfahren den inhalt des ordners per batch lösche.

Users who are viewing this thread

Top Bottom