Zotac Zbox nano XS AD11 Plus - Test bei Combuterbase (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Echt schönes Teil und dank x86 auch als Windows+MePo als Client verwendbar. Endlich mal was für uns in Richtung apple TV Größe.
Leider überzeugt das kleine Ding nicht in Lautstärke und Hitzeentwicklung.
Mich überrascht der doch eher ernüchternde Vergleich mit einer Combo von Atom und Ion.
Gibt es nicht von dieser Combo etwas kleines vergleichbares?
Wird sich jemand das Ding holen zum testen? Ich wäre echt gespannt ob damit ein Client realisierbar ist.
Für die Lautstärke gibt es bestimmt bald einen Mod.Das fände ich noch verkraftbar, aber ich habe keine Lust in das System zu viel Arbeit investieren zu müssen um einen Client zu erhalten der jetzt schon am Limit laufen würde.
Mein Fazit ohne es in der Hand gehabt zu haben und keine Erfahrungswerte gelesehnzu haben .... um Deichkind zu zitieren:"...leider geil..." :)
Bin gespannt.
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
das war eigentlich mein Kandidat für den Küchen-PC.
Ich würde an dem Teil eventuell den Deckel "aufbohren" und einen dicken passiven bzw. leisen Kühler montieren.
Der KüchenPC würde bei mir oben auf dem Hängeschrank liegen, in eigentlich der wärmsten Ecke.
Hatte erst den Arctic im Auge:
http://www.arctic.ac/de/p/living/entertainment-center/447/mc001-n.html?c=2296
Naja bis zum Herbst kommt vielleicht mal was neues?
Grüßle
 

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Oh cool, eine Playstation 2 :D

Deckel aufbohren:
Vielleicht kann man den Deckel auch durch so ein Lochblech ersetzen.
Hab da noch was im Keller aus Moddingzeiten ^^ Lang lang ist's her.
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
hmm, auch nicht schlecht.
passiv gekühlt
normales ram (davon hat man ja noch rumfliegen), kein S0 notebookzeuch
ist aber an beiden seiten 7cm länger :(
naja, wenn man das ding versteckt (ab hinterm tv oder auf dem warm fettigen küchenschrank, hehe) dann ist das ja eh wurscht. hauptsache kein full atx
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
Replies
3
Views
965
Hallo Forum, ich benötige einen weiteren Client und hab mich eigentlich mit der Zotac ZBOX nano CI320 angefreundet -> Link. Habt ihr da leistungsmäßig irgendwelche Bedenken? Anforderungen: MP1 Client (später sicher auch MP2), Videowiedergabe full HD (H.264, VC-1, mpg), TV-Wiedergabe bis 1080i (Servus-TV HD) und halt ebnen Musik...
Hallo Forum, ich benötige einen weiteren Client und hab mich eigentlich mit der Zotac ZBOX nano CI320 angefreundet -> Link. Habt...
Hallo Forum, ich benötige einen weiteren Client und hab mich eigentlich mit der Zotac ZBOX nano CI320 angefreundet -> Link. Habt...
Replies
0
Views
1K
Jeder Release hat eine Version, es gibt keinen Unterschied. Es steht sogar auf dem Startbild unten rechts "Version 2.1.1" ;)
Jeder Release hat eine Version, es gibt keinen Unterschied. Es steht sogar auf dem Startbild unten rechts "Version 2.1.1" ;)
Hallo, ich benutze MP seit laaanger Zeit, aber wenn das System läuft, mach ich normalerweise nichst / nicht viel daran. (Bzw. ich...
Replies
4
Views
9K
Auf einem Client habe ich die aktuelle Insider Preview (Build 17133) von 1803 laufen. MePo läuft darauf bis jetzt völlig problemlos und unverändert bei mir. Auf dem MePo Server läuft jedoch noch 1709. Gude, Olli.
Auf einem Client habe ich die aktuelle Insider Preview (Build 17133) von 1803 laufen. MePo läuft darauf bis jetzt völlig problemlos...
Hallo, gestern Abend wollten wir die neue Mumie schauen. Als der Film startete, fielen mir die Ruckler auf die typisch sind, wenn...
Replies
24
Views
7K
Top Bottom