Hi!
Das ganze ist ein kleines Geduldsspiel...
funktioniert aber dann recht gut!
Im TV-Server nehm ich die Serien so auf:
%title%\%title%-0%series%x00%episode% - %name% - %date%-%start%
und unter Parsing Expressions hab ich zusätzlich:
<series>\<series> - <season>x00<episode> - <title> - <numbers>.<ext>
eingegeben.
In echt...
Hi!
Das ganze ist ein kleines Geduldsspiel...
funktioniert aber dann recht gut!
Im TV-Server nehm ich die Serien so auf...
Hallo zusammen, habe heute mal das MP_TV Series plugin getestet.
Habe es aber nicht dazu gebracht dass es eine Serie erkennt :(...
TV-Server Version: -
MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2
MediaPortal Skin: Blue Two
Windows Version: XP Pro
Bin noch nicht so versiert im Umgang mit MP. Ich habe mir gestern das "Myplanner" Plugin installiert, hat auch soweit alles geklappt. Wenn ich es in MP unter der Rubrik "Sonstiges" aufrufe kommt aber folgende...
Bin noch nicht so...
Bin noch nicht so...
Hallo Inker !!!!
Das war keine Kritik an Eurer großartigen Arbeit .
Ich habe nur im Moment keine Möglichkeit sonst fern zu gucken .
Ihr macht einen tollen Job !!!
Gruß
domy
Hallo Inker !!!!
Das war keine Kritik an Eurer großartigen Arbeit .
Ich habe nur im Moment keine Möglichkeit sonst fern zu...
Hallo MP Gemeinde !
Wie wäre es denn mal mit einem Web TV Plugin ???
Gestern knallte mein Röhrenfernseher auseinander .
Das...
Unbedingt bei allen Sendern für die der Clickfinder EPG grabben soll die anderen EPG Optionen deaktivieren.
Beim TV-Serverr funktioniert es tadellos, da kann man auch manuell aktualisieren lassen.
Luna96
Unbedingt bei allen Sendern für die der Clickfinder EPG grabben soll die anderen EPG Optionen deaktivieren.
Beim TV-Serverr...
MediaPortal Version: 0.2.3 RC2
Hallo,
ich arbeite mit der Clickfinderversion 5.22 (zur Zeit freeaccount)...
ja, es handelt sich um die integrierte Version der Trailer. Benutze das BlueTwo Skin.
Ja werde noch warten bis die Final 0.2.2.3 da ist und dann umstellen.
ja, es handelt sich um die integrierte Version der Trailer. Benutze das BlueTwo Skin.
Ja werde noch warten bis die Final 0.2.2.3 da...
Hallo zusammen,
habe eine frühe Version von MP 0.2.3RC1 installiert und seit ein paar Wochen - Monaten funzen die Kinotrailer...
Unter Plugins in der TV-Server Configuration auf TVMovie EPG Import klicken. Danach können im rechten Teil unter dem Reiter "Map Channels" alle EInstellungen gemacht werden. Den Haken im ersten Reiter unter "Enable import from....." nicht vergessen !
HTPCGUY
Unter Plugins in der TV-Server Configuration auf TVMovie EPG Import klicken. Danach können im rechten Teil unter dem Reiter "Map...
TV-Server Version: neuste
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2
Windows Version: XP Professional SP2
HI @ all,
ich bin über...
Ich möchte mir gerne einen HTPC zusammenbauen und bin nun auf der Suche nach
a) einem grafischen Display, Größe 4-5"
b) einer Möglichkeit das Display anzusteuern
Hier habe ich ein paar gefunden, ob man die im MP zum laufen bekommt, weiß ich leider nicht...
b) einer...
b) einer...
Schade. Das ist das einzige, was ich bei MediaPortal verwende, einen einfachen Schneider wie bei meinem Standalone HD Recorder, wo das einfache schneiden ein paar Sekunden beansprucht. Naja, vielleicht gibt es ja mal was, oder Video Editor wird noch verbessert.
Schade. Das ist das einzige, was ich bei MediaPortal verwende, einen einfachen Schneider wie bei meinem Standalone HD Recorder, wo...
Hallo zusammen
Ich habe gestern das erste mal ein Video mit Aufnahmen von TV3 mit dem Video Editor Plugin bearbeiten wollen. Das...
Hallo Zusammen,
gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider funktioniert das Erstellen von AudioCds nicht. Er wandelt in WAV um und dann sagt er: FERTIG. Stürzt zwar nicht ab aber bringen tut mir das auch nix. Hat jemand etwas funktionierendes.
Grüße
Alex
Hallo Zusammen,
gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider...
Hallo zusammen,
wann funktioniert MyBurner mit MediaPortal-0.2.2. Möchte gerne compskit benutzen.
Für Antworten wäre ich euch...
hi
Windows Version: XP SP2
wie funktioniert denn last FM überhaupt ?
ich würde gerne Radio hören über MP übers Internet gestreamt.
Was muss ich dafür machen ?
Danke und Gruß
Jens
hi
Windows Version: XP SP2
wie funktioniert denn last FM überhaupt ?
ich würde gerne...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC1
Windows Version: XP MCE
Hi,
seit einigen Tagen muckt das Last.fm-Plug-in herum, ohne dass...
Ja das ist doch genau das, was ich gesucht hatte - funktioniert super :)
Schön wär halt noch, wenn man auch eine man. Zeit und das gewünschte Program eingeben könnte.
Aber das ist so schonmal sehr schön ;) :thx:
bye
Ja das ist doch genau das, was ich gesucht hatte - funktioniert super :)
Schön wär halt noch, wenn man auch eine man. Zeit und...
Bitte verwechselt den Beitrag nicht mit dem schon bestehenden Plugin WebEPG!!!
Nun zu meiner Idee......
Vorhanden bzw...
Nicht alle Plugins sind zum aktiven Benutzen da. Beispielsweise das LCD Plugin, warum sollte man das innerhalb MP sehen? Frag mich sowieso warum du pauschal mal alle aktivierst - brauchst du alle? Zumal ja auch bei jedem steht wozu es da ist.
Nicht alle Plugins sind zum aktiven Benutzen da. Beispielsweise das LCD Plugin, warum sollte man das innerhalb MP sehen? Frag mich...
Hallo zusammen,
Habe soeben die neue Version vom MP installiern.
Leider bin ich noch ein Neuling und habe bezüglich der...
Mann sollte in C# programmieren können. Alternativ gehen auch andere MS .NET 2.0 Sprachen. Dann vieleicht noch ein bischen XML Know-How und vor allem Spass am Experimentieren (Code ist nicht wirklich toll dokumentiert....).
Es sollte hier doch noch irgendwo so ein "Mini-Plugin-Tutorial" vorhanden sein (Englisch).
Ansonsten...
Mann sollte in C# programmieren können. Alternativ gehen auch andere MS .NET 2.0 Sprachen. Dann vieleicht noch ein bischen XML...
Hi,
wollte mal nachfragen, was man an Kenntnissen/Fähigkeiten braucht, um PlugIns für MP zu erstellen.
Gruß, Torsten
damit kann man z.B. über den computer oder eben MP Licht an/aus/dimmen, Rolläden rauf/runter, Waschmaschine an, Kaffee kochen und solche Sachen, wenn kompatible Haussteuerung in Deinem Haus verbaut ist.
tomtom
damit kann man z.B. über den computer oder eben MP Licht an/aus/dimmen, Rolläden rauf/runter, Waschmaschine an, Kaffee kochen und...
Hallo.
Mich interessiert was genau "Basic Home Automation" (und "xAP Basic Status and Control [BSC] enabled devices") ist.
Und...
hallo,
leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich dieses ding selbst schreiben, aber vielleicht findet sie jemand, der zu viel zeit hat :).
pvr scheduler (www.pvr-scheduler.de) hat die möglichkeit geplante aufnahmen von tvinfo.de auszulesen und diese an MP zu übertragen. leider wird pvr scheduler nur sporadisch...
hallo,
leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich dieses ding selbst schreiben, aber vielleicht findet sie jemand, der...
hallo,
leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich dieses ding selbst schreiben, aber vielleicht findet sie jemand, der...
Also ich werde sowas ähnliches so machen:
Türsprechstelle wird mittels Telegärtner Doorline TS02 a/B bei mir an den analogeingang der Fritzbox (oder einer Telefonanlage ) angeschlossen.
Wenn jemand an der Tür (bei mir Tor) klingelt "wählt" die Doorline eine interne nummer der Fritzbox. Die Fritzbox sendet dieses Signal an ein...
Also ich werde sowas ähnliches so machen:
Türsprechstelle wird mittels Telegärtner Doorline TS02 a/B bei mir an den...
Hallo.
Gibt es eigentlich schon eine Lösung um z.B. die Haustüre kommunikativ in das System einzubinden?
Ich stelle mir das...
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen FM Radioempfang über das Programm "Winamp" ins MP einzubinden.
Habe eine Anleitung im Forum gefunden, jedoch leider ist das MultiShortcut welches ich gefunden habe nicht kompatibel.
Im Moment versuche ich mein Glück mit SVN 08-26-2007
und habe die MultiShortcutversion...
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen FM Radioempfang über das Programm "Winamp" ins MP einzubinden...
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen FM Radioempfang über das Programm "Winamp" ins MP einzubinden...
mouseremote installieren dann deinstallieren.mediaportal setup öffenen.remote/x10.use x10 remote+other markieren.evtl die other.xml von diskeeeper einfügen https://forum.team-mediaportal.com/x10_fake_bedienung_final-t26173.html fertig.läüft bei mir super
mouseremote installieren dann deinstallieren.mediaportal setup öffenen.remote/x10.use x10 remote+other markieren.evtl die...
Hi,
betreibt jemand das MediaPortal mit der Q-Sonic Fernbedienung?
Was muss ich tun, damit ich das Portal über die...