Plugins & Erweiterungen (40 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hi! Das ganze ist ein kleines Geduldsspiel... funktioniert aber dann recht gut! Im TV-Server nehm ich die Serien so auf: %title%\%title%-0%series%x00%episode% - %name% - %date%-%start% und unter Parsing Expressions hab ich zusätzlich: <series>\<series> - <season>x00<episode> - <title> - <numbers>.<ext> eingegeben. In echt...
Hi! Das ganze ist ein kleines Geduldsspiel... funktioniert aber dann recht gut! Im TV-Server nehm ich die Serien so auf...
Hallo zusammen, habe heute mal das MP_TV Series plugin getestet. Habe es aber nicht dazu gebracht dass es eine Serie erkennt :(...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 iTunes-Plugin DE
Nach gut einem Jahr besteht das Problem noch immer ...
Nach gut einem Jahr besteht das Problem noch immer ...
Es ist (zumindest bei mir) so, dass beim iTunes-Plugin schon seit langer Zeit die Pause-Funktion nicht richtig funktioniert. Wenn...
Replies
5
Views
3K
MP1 MP2 Dreambox plugin DE
Stimme ich ganz zu!
Stimme ich ganz zu!
Es wäre cool wenn das Dreambox plugin auch bei der neuen Mediaportal version möglich wäre das problem scheint wohl zu sein, das...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Streamradio EPG DE
Hey Leutz keiner ne Idee ? :S ?
Hey Leutz keiner ne Idee ? :S ?
MP Version : 0.2.3.0 RC2 Windows XP SP2 TV Server: neuste Version hiho weiß jemand wie man EPG (Programm Vorschau) fürs...
Replies
1
Views
1K
TV-Server Version: - MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: XP Pro Bin noch nicht so versiert im Umgang mit MP. Ich habe mir gestern das "Myplanner" Plugin installiert, hat auch soweit alles geklappt. Wenn ich es in MP unter der Rubrik "Sonstiges" aufrufe kommt aber folgende...
TV-Server Version: - MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: XP Pro Bin noch nicht so...
TV-Server Version: - MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2 MediaPortal Skin: Blue Two Windows Version: XP Pro Bin noch nicht so...
Replies
0
Views
909
Hab ne Medion X10. bei mir geht es mit der "*" (Stern) Taste neben dem Ziffernfeld. greetz.
Hab ne Medion X10. bei mir geht es mit der "*" (Stern) Taste neben dem Ziffernfeld. greetz.
Hi, es ist ja möglich im Music Menü mit der Taste Y Songs bzw. Folder zur aktuellen Playliste dazu zuaddieren. Kamm man dieses...
Replies
2
Views
1K
Hallo Inker !!!! Das war keine Kritik an Eurer großartigen Arbeit . Ich habe nur im Moment keine Möglichkeit sonst fern zu gucken . Ihr macht einen tollen Job !!! Gruß domy
Hallo Inker !!!! Das war keine Kritik an Eurer großartigen Arbeit . Ich habe nur im Moment keine Möglichkeit sonst fern zu...
Hallo MP Gemeinde ! Wie wäre es denn mal mit einem Web TV Plugin ??? Gestern knallte mein Röhrenfernseher auseinander . Das...
Replies
4
Views
2K
Unbedingt bei allen Sendern für die der Clickfinder EPG grabben soll die anderen EPG Optionen deaktivieren. Beim TV-Serverr funktioniert es tadellos, da kann man auch manuell aktualisieren lassen. Luna96
Unbedingt bei allen Sendern für die der Clickfinder EPG grabben soll die anderen EPG Optionen deaktivieren. Beim TV-Serverr...
MediaPortal Version: 0.2.3 RC2 Windows Version: XP Pro Hallo, ich arbeite mit der Clickfinderversion 5.22 (zur Zeit freeaccount)...
Replies
2
Views
1K
Habs gefunden, danke! MoPhat
Habs gefunden, danke! MoPhat
Hallo, ich bin dabei ein neuen Skin zu designen. Dafür würde ich gern einen ToggleButton einbauen, der zwischen Play/Pause...
Replies
3
Views
922
ja, es handelt sich um die integrierte Version der Trailer. Benutze das BlueTwo Skin. Ja werde noch warten bis die Final 0.2.2.3 da ist und dann umstellen.
ja, es handelt sich um die integrierte Version der Trailer. Benutze das BlueTwo Skin. Ja werde noch warten bis die Final 0.2.2.3 da...
Hallo zusammen, habe eine frühe Version von MP 0.2.3RC1 installiert und seit ein paar Wochen - Monaten funzen die Kinotrailer...
Replies
3
Views
1K
Unter Plugins in der TV-Server Configuration auf TVMovie EPG Import klicken. Danach können im rechten Teil unter dem Reiter "Map Channels" alle EInstellungen gemacht werden. Den Haken im ersten Reiter unter "Enable import from....." nicht vergessen ! HTPCGUY
Unter Plugins in der TV-Server Configuration auf TVMovie EPG Import klicken. Danach können im rechten Teil unter dem Reiter "Map...
TV-Server Version: neuste MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 Windows Version: XP Professional SP2 HI @ all, ich bin über...
Replies
4
Views
1K
Ich möchte mir gerne einen HTPC zusammenbauen und bin nun auf der Suche nach a) einem grafischen Display, Größe 4-5" b) einer Möglichkeit das Display anzusteuern Hier habe ich ein paar gefunden, ob man die im MP zum laufen bekommt, weiß ich leider nicht...
Ich möchte mir gerne einen HTPC zusammenbauen und bin nun auf der Suche nach a) einem grafischen Display, Größe 4-5" b) einer...
Ich möchte mir gerne einen HTPC zusammenbauen und bin nun auf der Suche nach a) einem grafischen Display, Größe 4-5" b) einer...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Kinotrailer DE
Entferne mal unter Files den Eintrag. Ich glaube es genügt nur den 1. Eintrag zu haben ohne etwas in Files stehen zu haben.
Entferne mal unter Files den Eintrag. Ich glaube es genügt nur den 1. Eintrag zu haben ohne etwas in Files stehen zu haben.
MediaPortal Version: MediaPortal Skin: BlueTow Wide Windows Version: XP SP2 CPU Type: Intel P4 2,4GHz HDD: 40 GB Memory: 512...
Replies
28
Views
6K
Schade. Das ist das einzige, was ich bei MediaPortal verwende, einen einfachen Schneider wie bei meinem Standalone HD Recorder, wo das einfache schneiden ein paar Sekunden beansprucht. Naja, vielleicht gibt es ja mal was, oder Video Editor wird noch verbessert.
Schade. Das ist das einzige, was ich bei MediaPortal verwende, einen einfachen Schneider wie bei meinem Standalone HD Recorder, wo...
Hallo zusammen Ich habe gestern das erste mal ein Video mit Aufnahmen von TV3 mit dem Video Editor Plugin bearbeiten wollen. Das...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 My News DE
Cool danke für die Antworten ! Klappt bestens!
Cool danke für die Antworten ! Klappt bestens!
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 Windows Version: Windows XP SP2 Hi @ all , ich habe gerade das Plugin My News gefunden und würde...
Replies
8
Views
1K
Hallo Zusammen, gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider funktioniert das Erstellen von AudioCds nicht. Er wandelt in WAV um und dann sagt er: FERTIG. Stürzt zwar nicht ab aber bringen tut mir das auch nix. Hat jemand etwas funktionierendes. Grüße Alex
Hallo Zusammen, gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider...
Hallo zusammen, wann funktioniert MyBurner mit MediaPortal-0.2.2. Möchte gerne compskit benutzen. Für Antworten wäre ich euch...
Replies
8
Views
2K
hi MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 Windows Version: XP SP2 wie funktioniert denn last FM überhaupt ? ich würde gerne Radio hören über MP übers Internet gestreamt. Was muss ich dafür machen ? Danke und Gruß Jens
hi MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC2 Windows Version: XP SP2 wie funktioniert denn last FM überhaupt ? ich würde gerne...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 RC1 Windows Version: XP MCE Hi, seit einigen Tagen muckt das Last.fm-Plug-in herum, ohne dass...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 My Programs DE
Funktioniert jetzt SUPER Danke für die Tipps !!!
Funktioniert jetzt SUPER Danke für die Tipps !!!
Hiho @ all ich habe hier im Forum, nicht viel über das Plugin My Programs gefunden. Deswegen mache ich jetzt mal ein neues Thema...
Replies
10
Views
4K
es gibt auch kein VLC plugin mehr ... oder hast du das irgendwie installiert bekommen?
es gibt auch kein VLC plugin mehr ... oder hast du das irgendwie installiert bekommen?
Hallo MediaPortal Gemeinde !!!! Ich habe eben MediaPortal RC2 installiert . Seit dem crasht mein Dbox V03 Plugin . Mit der RC1...
Replies
1
Views
1K
Ja das ist doch genau das, was ich gesucht hatte - funktioniert super :) Schön wär halt noch, wenn man auch eine man. Zeit und das gewünschte Program eingeben könnte. Aber das ist so schonmal sehr schön ;) :thx: bye
Ja das ist doch genau das, was ich gesucht hatte - funktioniert super :) Schön wär halt noch, wenn man auch eine man. Zeit und...
Bitte verwechselt den Beitrag nicht mit dem schon bestehenden Plugin WebEPG!!! Nun zu meiner Idee...... Vorhanden bzw...
Replies
6
Views
1K
TV-Server Version: TV3 Rev. 15361 MediaPortal Version: 0.2.3 RC1 MediaPortal Skin: blue two wide Windows Version: Win XP prof. SP2 CPU Type: Intel E6600 HDD: Samsung SATA 250GB Memory: G.Skill 2x 1024MB DDR2 800 Motherboard: Gigabyte GA 965P DQ6 Rev 3.3 Motherboard Chipset: Intel P965 Motherboard Bios: Video Card: Gainward...
TV-Server Version: TV3 Rev. 15361 MediaPortal Version: 0.2.3 RC1 MediaPortal Skin: blue two wide Windows Version: Win XP prof...
TV-Server Version: TV3 Rev. 15361 MediaPortal Version: 0.2.3 RC1 MediaPortal Skin: blue two wide Windows Version: Win XP prof...
Replies
0
Views
918
Nicht alle Plugins sind zum aktiven Benutzen da. Beispielsweise das LCD Plugin, warum sollte man das innerhalb MP sehen? Frag mich sowieso warum du pauschal mal alle aktivierst - brauchst du alle? Zumal ja auch bei jedem steht wozu es da ist.
Nicht alle Plugins sind zum aktiven Benutzen da. Beispielsweise das LCD Plugin, warum sollte man das innerhalb MP sehen? Frag mich...
Hallo zusammen, Habe soeben die neue Version vom MP installiern. Leider bin ich noch ein Neuling und habe bezüglich der...
Replies
6
Views
1K
Mann sollte in C# programmieren können. Alternativ gehen auch andere MS .NET 2.0 Sprachen. Dann vieleicht noch ein bischen XML Know-How und vor allem Spass am Experimentieren (Code ist nicht wirklich toll dokumentiert....). Es sollte hier doch noch irgendwo so ein "Mini-Plugin-Tutorial" vorhanden sein (Englisch). Ansonsten...
Mann sollte in C# programmieren können. Alternativ gehen auch andere MS .NET 2.0 Sprachen. Dann vieleicht noch ein bischen XML...
Hi, wollte mal nachfragen, was man an Kenntnissen/Fähigkeiten braucht, um PlugIns für MP zu erstellen. Gruß, Torsten
Replies
1
Views
1K
damit kann man z.B. über den computer oder eben MP Licht an/aus/dimmen, Rolläden rauf/runter, Waschmaschine an, Kaffee kochen und solche Sachen, wenn kompatible Haussteuerung in Deinem Haus verbaut ist. tomtom
damit kann man z.B. über den computer oder eben MP Licht an/aus/dimmen, Rolläden rauf/runter, Waschmaschine an, Kaffee kochen und...
Hallo. Mich interessiert was genau "Basic Home Automation" (und "xAP Basic Status and Control [BSC] enabled devices") ist. Und...
Replies
1
Views
1K
hallo, leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich dieses ding selbst schreiben, aber vielleicht findet sie jemand, der zu viel zeit hat :). pvr scheduler (www.pvr-scheduler.de) hat die möglichkeit geplante aufnahmen von tvinfo.de auszulesen und diese an MP zu übertragen. leider wird pvr scheduler nur sporadisch...
hallo, leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich dieses ding selbst schreiben, aber vielleicht findet sie jemand, der...
hallo, leider kann ich nicht programmieren sonst würde ich dieses ding selbst schreiben, aber vielleicht findet sie jemand, der...
Replies
0
Views
1K
danke für deine mühe! echt super support!:thx:
danke für deine mühe! echt super support!:thx:
hallo ihrs! hab folgendes problem: habe die neuste version von mp und my films und habe die mit dvd-profiler erstellte xml-...
Replies
8
Views
2K
Also ich werde sowas ähnliches so machen: Türsprechstelle wird mittels Telegärtner Doorline TS02 a/B bei mir an den analogeingang der Fritzbox (oder einer Telefonanlage ) angeschlossen. Wenn jemand an der Tür (bei mir Tor) klingelt "wählt" die Doorline eine interne nummer der Fritzbox. Die Fritzbox sendet dieses Signal an ein...
Also ich werde sowas ähnliches so machen: Türsprechstelle wird mittels Telegärtner Doorline TS02 a/B bei mir an den...
Hallo. Gibt es eigentlich schon eine Lösung um z.B. die Haustüre kommunikativ in das System einzubinden? Ich stelle mir das...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Radio Empfang DE
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen FM Radioempfang über das Programm "Winamp" ins MP einzubinden. Habe eine Anleitung im Forum gefunden, jedoch leider ist das MultiShortcut welches ich gefunden habe nicht kompatibel. Im Moment versuche ich mein Glück mit SVN 08-26-2007 und habe die MultiShortcutversion...
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen FM Radioempfang über das Programm "Winamp" ins MP einzubinden...
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen FM Radioempfang über das Programm "Winamp" ins MP einzubinden...
Replies
0
Views
1K
mouseremote installieren dann deinstallieren.mediaportal setup öffenen.remote/x10.use x10 remote+other markieren.evtl die other.xml von diskeeeper einfügen https://forum.team-mediaportal.com/x10_fake_bedienung_final-t26173.html fertig.läüft bei mir super
mouseremote installieren dann deinstallieren.mediaportal setup öffenen.remote/x10.use x10 remote+other markieren.evtl die...
Hi, betreibt jemand das MediaPortal mit der Q-Sonic Fernbedienung? Was muss ich tun, damit ich das Portal über die...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Webvideos in MP ? DE
Soweit ich weiss spielt diese "Standard" Plugin nur Videos von Yahoo....
Soweit ich weiss spielt diese "Standard" Plugin nur Videos von Yahoo....
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Videos von Stage6 oder meinetwegen auch Youtube, myvideo usw oder so direkt in MP...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom