Plugins & Erweiterungen (21 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo, ich habe mich schon kreuz und quer durch die Foren gewühlt aber noch nix gefunden. Ich möchte gern hin und wieder mal die Apple HD Trailer geniesen, leider lädt der Rechner zu langsam nach sodass die Videos halt irgendwann hängen (bei 720p/ 640geht). Gibt es eine Möglichkeit mit den Parametern des MPlayer daran etwas zu...
Hallo, ich habe mich schon kreuz und quer durch die Foren gewühlt aber noch nix gefunden. Ich möchte gern hin und wieder mal die...
Hallo, ich habe mich schon kreuz und quer durch die Foren gewühlt aber noch nix gefunden. Ich möchte gern hin und wieder mal die...
Replies
0
Views
1K
Sorry, mein Fehler, hat beim kopieren einen Teil verloren und ich war zu faul ihn zu testen. Nun aber der richtige Link. https://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1649995&group_id=169721&atid=851496 Ps. für solche Profis wie mich im untersten Teil der Seite findet Ihr den Download butten. Gruss Elmar
Sorry, mein Fehler, hat beim kopieren einen Teil verloren und ich war zu faul ihn zu testen. Nun aber der richtige Link...
Hallo Leute, ich sollte mal dringend eure hilfe haben. Das Problem ist für euch sicher nur eine Kleinigkeit, allerdings ich...
Replies
4
Views
2K
Hallo Zusammen Ich wollte mal nachfragen,ob es eine aktuelle Version des OnlineVideos Plugin giebt,die mit der aktuellen MP Version funktioniert? Gruß ufdi
Hallo Zusammen Ich wollte mal nachfragen,ob es eine aktuelle Version des OnlineVideos Plugin giebt,die mit der aktuellen MP...
Hallo, ich bein neuer stolzer User von Mediaportal... Kann ich den auch mit einem PlugIn online-Sender und Streams anschauen...
Replies
15
Views
8K
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem HTPC gerne im Mediaportal statt der integrierten BASS-Engine den Foobar als Player mit ASIO laufen lassen. Das entsprechende Foobar Player-Plugin wird auch in der Mediaportal-Config unter Plugins angezeigt. Ich kann es mit rechtem Mausklick im aufklappenden Menü auch aktivieren. Doch wenn ich...
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem HTPC gerne im Mediaportal statt der integrierten BASS-Engine den Foobar als Player mit...
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem HTPC gerne im Mediaportal statt der integrierten BASS-Engine den Foobar als Player mit...
Replies
0
Views
1K
Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit das Tool TVxb um die EPG-Daten von www.tv-movie.de herunterzuladen und in die tvguide.xml im xmltv Ordner zu überführen. Das funktioniert soweit auch ganz gut, leider habe ich allerdings mit einigen wenigen Sendern Probleme. So werden die EPG-Daten in MediaPortal für folgende Sender nicht...
Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit das Tool TVxb um die EPG-Daten von www.tv-movie.de herunterzuladen und in die tvguide.xml...
Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit das Tool TVxb um die EPG-Daten von www.tv-movie.de herunterzuladen und in die tvguide.xml...
Replies
0
Views
1K
Hallo ist es möglich das Chromoflex Winamp plugin unter mediaportal zum laufen zu bekommen?? glg mexx
Hallo ist es möglich das Chromoflex Winamp plugin unter mediaportal zum laufen zu bekommen?? glg mexx
Replies
0
Views
2K
Es tut auf jeden Fall etwas nur es gibt zu viele konflikte wo du dann die Auswahl der Einträge dann erst wieder händischt machen musst. Aber danke für die Antwort.
Es tut auf jeden Fall etwas nur es gibt zu viele konflikte wo du dann die Auswahl der Einträge dann erst wieder händischt machen...
hi, Kann man irgendwie automatisch/batch, die IMDB Einträge über Verzeichniseinstellung einspielen oder ist nur die File für...
Replies
2
Views
1K
SUPER danke für den Tip ;).
SUPER danke für den Tip ;).
Hallo, Habe alles so eingerichtet wie in der Beschreibung vom Testudo steht Das einzige Ding was nicht wirklich weiss, obs nur...
Replies
2
Views
1K
Hallo Lars, Na, ist doch super für deine schnelle Antwort. Es ist nur schade, dass dies nirgends dokumentiert ist. Jetzt hat es geklappt und ich werde deine neue Version [hier] verwenden. Sollte ich Probleme haben, so poste ich in dem ViewModeSwitcher plugin-Thread, der schon seitenlang geworden ist. Lg, Soundylinz
Hallo Lars, Na, ist doch super für deine schnelle Antwort. Es ist nur schade, dass dies nirgends dokumentiert ist. Jetzt hat es...
Hallo, Ich habe soeben den "ViewModeSwitcher" gedownloadet, aus dem Ordner "release" die Datei "ViewModeSwitcher.dll" in das...
Replies
2
Views
998
na bitte, wenigstens etwas! hat niemand das gleiche problem, gibts ja net,...
na bitte, wenigstens etwas! hat niemand das gleiche problem, gibts ja net,...
Also hab das MyFilms Plugin, die Iso dateien werden angezeigt und wenn ich auf wiedergabe drücke werden sie auch geladen, zumindest...
Replies
4
Views
1K
Wenn du den SQL-Server nicht deinstallierst, bleiben alle Senderlisten erhalten. Willst du deine Einstellungen sichern, gehst du im Setup vom TV-Server bei den TV-Channels auf den Export-Button. Du findest dann deine Liste im Programmordner vom TV-Server als export.xml. Die solltest du sicher abspeichern und im Falle einer kompletten...
Wenn du den SQL-Server nicht deinstallierst, bleiben alle Senderlisten erhalten. Willst du deine Einstellungen sichern, gehst du im...
Topic sagt alles!!
Replies
3
Views
1K
Weiß denn hier niemand Abhilfe?
Weiß denn hier niemand Abhilfe?
TV-Server Version: TV-Engine 3 ver 1706 MediaPortal Version: 0.2.3.0 mit Snapshot 17036 MediaPortal Skin: blue Windows Version...
Replies
3
Views
948
Danke, für den Tipp, aber mit dem Quellcode bin ich bis jetzt schon sehr weit gekommen Was mir nur noch interessieren würde, muss man ein Skin-Element(z.b. Eine Progress-Bar) in der XML Datei definieren oder kann ich so was auch über den Quellcode aus dem nichts erschaffen?
Danke, für den Tipp, aber mit dem Quellcode bin ich bis jetzt schon sehr weit gekommen Was mir nur noch interessieren würde...
Hallo da ich jetzt dabei bin C# zu lernen dachte ich mir schreibe ich nebenbei ein eignes Plugin für MediaPortal. Ich habe im Wiki...
Replies
10
Views
2K
Nette Idee, würde ich auch mal beim Mediaportal 2 vorschlagen.
Nette Idee, würde ich auch mal beim Mediaportal 2 vorschlagen.
an die mediaportal macher und plugin schreiber.;) da sich bei mir der tvserver ab und an hängt oder auch mal zwanglos beendet...
Replies
1
Views
940
MP1 MP2 Sleep Timer DE
Kann mir jemand sagen wie man den Sleeptimer dazu bringt den rechner runterzufahren?? Mfg Matthias
Kann mir jemand sagen wie man den Sleeptimer dazu bringt den rechner runterzufahren?? Mfg Matthias
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Shortcuts ändern DE
MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue Twi Windows Version: Win XP SP2 MCE 2005 edition CPU Type: AMD 2Ghz Memory: 1GB Motherboard: Gigabyte GV 7VTHX+ Motherboard Chipset: Motherboard Bios: Video Card: GeForce NX-5900 FX Hallo, ich suche hier nun schon ne ganze Weile im Forum, finde aber irgendwie...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue Twi Windows Version: Win XP SP2 MCE 2005 edition CPU Type: AMD 2Ghz...
MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue Twi Windows Version: Win XP SP2 MCE 2005 edition CPU Type: AMD 2Ghz...
Replies
0
Views
1K
TV-Server Version: TV-Engine v3 MediaPortal Version: V0.2.3.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue (Standardskin) Windows Version: XP SP2 CPU Type: Sempron 3400+ HDD: 160 GB Samsung HD161HJ SATA2 7200rpm 8MB Memory: 2x DDR2 512MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5 Motherboard: MB Asus M2A-VM AM2 AMD690G MATX Motherboard Chipset: Motherboard...
TV-Server Version: TV-Engine v3 MediaPortal Version: V0.2.3.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue (Standardskin) Windows Version: XP SP2...
TV-Server Version: TV-Engine v3 MediaPortal Version: V0.2.3.0 RC1 MediaPortal Skin: Blue (Standardskin) Windows Version: XP SP2...
Replies
0
Views
957
MP1 MP2 pdf viewer, mpi DE
Ja sicher, das glaub ich auch aber wenn ich dran denk wie viel "Gefummel" und Trial n Error das war bis alle TV Sender eingestellt waren, WebEPG gefunzt hat, die Fernbedienung korrekt funktiert hat oder die RadioStreams drin waren (gut das ist schnell gemacht)... ne ne ne :-) Das liegt 90% an meiner Unfähigkeit, aber da ich mich...
Ja sicher, das glaub ich auch aber wenn ich dran denk wie viel "Gefummel" und Trial n Error das war bis alle TV Sender eingestellt...
Hallo ich wollte wissen ob es ein plug-in gibt das es erlaubt pdf datein anzusehen IM MP, also nicht über myprograms. Sagen wir...
Replies
2
Views
1K
Hallo, ich habe MP 1.0 jetzt das erste mal installiert und habe jetzt das Problem, das wenn ich nen Radio Stream anwähle erst mal die Fehlermeldung "Ordnungszahl 20 in DRMClien.dll" nicht gefunden. Benutze Winamp und Win2k SP4. Nach dreimaligem wegklicken der Meldung läuft dann der Stream. Danke schonmal für Post´s:thx:
Hallo, ich habe MP 1.0 jetzt das erste mal installiert und habe jetzt das Problem, das wenn ich nen Radio Stream anwähle erst mal...
Hallo, ich habe MP 1.0 jetzt das erste mal installiert und habe jetzt das Problem, das wenn ich nen Radio Stream anwähle erst mal...
Replies
0
Views
858
MP1 MP2 Web EPG DE
Ja das hatte ich schon ;) hab jetzt auch den rest gefunden. Super Tool und nen Super Forum! und speziell an dich quake2rambo :thx: :thx: :thx:
Ja das hatte ich schon ;) hab jetzt auch den rest gefunden. Super Tool und nen Super Forum! und speziell an dich quake2rambo :thx...
Hi Leute, ich hatte schon lange den Plan Zuhause einen Homeserver-HTPC aufzubauen. klappt soweit auch ganz gut und MediaPortal...
Replies
6
Views
2K
TV-Server Version: TV-Engine v3 MediaPortal Version: V0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue (Standardskin) Windows Version: Vista Home Premium CPU Type: Sempron 3400+ HDD: 160 GB Samsung HD161HJ SATA2 7200rpm 8MB Memory: 2x DDR2 512MB Aeneon 800MHz PC2-6400 CL5 Motherboard: MB Asus M2A-VM AM2 AMD690G MATX Motherboard Chipset...
TV-Server Version: TV-Engine v3 MediaPortal Version: V0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue (Standardskin) Windows Version: Vista Home...
TV-Server Version: TV-Engine v3 MediaPortal Version: V0.2.3.0 MediaPortal Skin: Blue (Standardskin) Windows Version: Vista Home...
Replies
0
Views
979
geht bei mit auch nicht.
geht bei mit auch nicht.
Hallo an Alle.. nur kurz eine Frage...habe leider in keinster weise etwas gefunden was mein Problem lösen könnte, vielleicht ist...
Replies
2
Views
2K
über das kontextmenü währen das aber dann auch zwei tasten.
über das kontextmenü währen das aber dann auch zwei tasten.
hi ich hätt mal eine anfrage für ein plugin ... wäre es möglich die uhrzeit und das datum (konfigurierbar größe erscheinungsbild...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 DVD Plugin? DE
Naja wenn MediaPortal den Titel anzeigen könnte, das würde mir schon reichen. Der Windows Mediaplayer kann es doch auch.
Naja wenn MediaPortal den Titel anzeigen könnte, das würde mir schon reichen. Der Windows Mediaplayer kann es doch auch.
Hallo gibt es kein Plugin was aus einer DVD den Titel lesen und mir Daten wie eben den Titel, eine Beschreibung, Genre, Jahr, etc...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 internetradio DE
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Motherboard Chipset: Motherboard Bios: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen! Zweierlei Probleme bezüglich Plugins stellen sich mir im Moment: 1. Im myMusic wird immer ein und der selbe Titel abgespielt egal welchen ich anwähle. Nachdem ich diesen gelöscht habe (im MediaPortal) wird garkeiner mehr abgespielt. Mein derzeit größtes Problem! 2. myKino läd zwar die Kinoplakate in den...
Hallo Zusammen! Zweierlei Probleme bezüglich Plugins stellen sich mir im Moment: 1. Im myMusic wird immer ein und der selbe...
Hallo Zusammen! Zweierlei Probleme bezüglich Plugins stellen sich mir im Moment: 1. Im myMusic wird immer ein und der selbe...
Replies
0
Views
1K
Danke habe mal reingeschaut, habe noch 1,2 Fragen... Zu welcher Assembly (DLL) gehört dieser Namespace "using MediaPortal.Dialogs;"? Wenn ich nur ein "Dialogbox" haben möchte der nur einen Titel und einen Text darstellt dass das Plugin zusammenstellt, wie stelle ich das an - auch das XML file??? Habe noch nicht grossartig mit...
Danke habe mal reingeschaut, habe noch 1,2 Fragen... Zu welcher Assembly (DLL) gehört dieser Namespace "using...
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Plugin zu schreiben welches den PC erst später in den Standby fährt wenn die Aufnahme...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 Animation Tween DE
Hallo zusammen, Kann mit bitte jemand sagen wie ich ein Animation mittel Tween:linear machen kan? Vielen Dank :thx:
Hallo zusammen, Kann mit bitte jemand sagen wie ich ein Animation mittel Tween:linear machen kan? Vielen Dank :thx:
Replies
0
Views
874
MP1 MP2 ARD Mediathek DE
ah ok :D:D dann nehm ich alles zurück und kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
ah ok :D:D dann nehm ich alles zurück und kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
TV-Server Version: MediaPortal Version: 0.2.3.0 Final MediaPortal Skin: Windows Version: XP Home CPU Type: AMD Sempron 3000...
Replies
4
Views
4K
Vielen vielen Dank, es läuft.... man Kann Stunden mit sowas Verbringen und die eigentlich Lösung liegt so nahe. MfG Quicky81
Vielen vielen Dank, es läuft.... man Kann Stunden mit sowas Verbringen und die eigentlich Lösung liegt so nahe. MfG Quicky81
Hallo Community, ich bin neu und dies ist mein erstes Posting... natürlich ein Hilferuf, was sonst. Ich brauche die Hilfe eines...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom