hallo
daran liegts wohl nicht, ton hab ich jetzt, aber da bild fehlt noch immer,
liegt wohl am entsprechenden codec, weiß aber nicht welchen ich brauche und wo´s eingestellt wird
sabse
hallo
daran liegts wohl nicht, ton hab ich jetzt, aber da bild fehlt noch immer,
liegt wohl am entsprechenden codec, weiß aber...
hallo,
wähle ich musikvideos, wird zwar die liste mit den titeln angezeigt, nach klicken auf einen song erscheint nur en...
TV-Server Version: Rev 16607
MediaPortal Version: 0.2.3 Rev 16607
Windows Version: XPProSP2
Hallo zusammen.
Nach langer Erfolgloser Suche hier mal wieder eine Frage meinerseits zu TVE3 und XmlTv-Plugin. Ich hab heut das MP komplett neu aufgesetzt, bisher hat XMLTV anstandslos funktioniert. Heute bekomme ich jedoch beim Versuch, die...
Hallo zusammen.
Nach langer...
Hallo zusammen.
Nach langer...
Ich denke die meisten verstehen dein Problem nicht. Wenn einem die integrierte Suche ausreicht, dann wechselt man z.B. zu einem View wie "Alle Titel" klickt "Suche" und bekommt halt die passenden Lieder. Meist reicht ja sogar die SMS-Tastatur auf der Fernbedienung oder die SHIFT-Suche per Keyboard. Und wenn nicht dann gibt's hier im...
Ich denke die meisten verstehen dein Problem nicht. Wenn einem die integrierte Suche ausreicht, dann wechselt man z.B. zu einem...
MediaPortal Version:0.2.3.0 RC2
Windows Version: Windows XP SP2
Hi @ all,
gibt es eine Möglichkeit eine Suche...
Also, die Lösung ist: folgenden Abschnitt in der Mediaportal.xml editieren
<section name="CDSlayer">
<entry name="target">mein Zielpfad/verzeichnis</entry>
</section>
Also, die Lösung ist: folgenden Abschnitt in der Mediaportal.xml editieren
<section name="CDSlayer">
<entry name="target">mein...
Ich habe gestern das Plugin "CD-Slayer 0.65" installiert. Super Sache, direkt in MP CD's zu rippen!
Leider war ich beim ersten...
halte ich eigentlich auch für sinnvoll, auch in Hinblick auf WEF :)
Karte rein - rüberkopieren - passt.
einfach & schnell.
http://www.myhtpc.de/showtopic.php?threadid=2651#514 ist ein Workaround beschrieben. Man schauen wir das funktioniert.
halte ich eigentlich auch für sinnvoll, auch in Hinblick auf WEF :)
Karte rein - rüberkopieren - passt.
einfach & schnell...
hi@all....
hat nicht jemand lust, der im plugin programmieren schon geübt ist ein foto-import plugin zu erstellen???!!!
ich...
Hallo RTV,
habe am we nochmals alles neu aufgespielt. Die MP-Abstürze gehören nun der Vergangenheit an - wenigstens beim Programm-Aufruf. Dafür erst mal vielen Dank. Was mir Sorgen macht ist nun lediglich, dass ich zwei Kanäle (RTL u. Bundesliga Konferenz) einfach nicht einlesen kann obwohl diese mit einem anderen Progamm laufen.
Und...
Hallo RTV,
habe am we nochmals alles neu aufgespielt. Die MP-Abstürze gehören nun der Vergangenheit an - wenigstens beim...
Hallo!
Ich benutze MP 0.2.3 RC2 und den TV-Server.
Soweit rennt alles ganz gut, nur Clickfinder boykottiert einige Sender.
Ich...
Hi,
also ich hab jetzt mit irgendwelchen netcapitreibern für die Fritzbox das Programm "Phoner" hinbekommen! ohne echo usw...
gibts irgendeine ISDN Software die man über MP nutzen kann?
Danke
Matthias!
Hi,
also ich hab jetzt mit irgendwelchen netcapitreibern für die Fritzbox das Programm "Phoner" hinbekommen! ohne echo usw...
Hi,
wollte fragen ob es neben skype noch ein anderes softphone plugin gibt.
Benutz mein Bluetooth Headset mit 1und1 Softphone...
Hab mir das angeschaut, ist aber glaub nicht das richtige.
Ich denke da müssen wir was eigenes basteln.
Hab ne lösung für das Problem.
Weiß nur nicht wie es umgesetzt werden kann.
Es würde ja reichen wenn der Player für TV und Video auf eine anderen Monitor geschaltet wird.
Was richtig Klasse wäre, wenn man MP zweimal auf...
Hab mir das angeschaut, ist aber glaub nicht das richtige.
Ich denke da müssen wir was eigenes basteln.
Hab ne lösung für das...
Hallo liebe MP´ler,
ich hätte gerne ein Tool, mit dem ich z.B. via Telnet meine MP Clients steuern kann.
Ich stelle mir ein...
Hat jemand Erfahrung mit dem Plugin ViewModeSwitcher ?
Mich stören die ganzen Zooms Mode im Mediaportal die eh nicht richtig funktionieren, anscheinend soll dieses Plugin Abhilfe schaffen.
Als Eingangssignale bekomme ich anscheinend
a) das normal 4:3 PAL Format
b) das 4:3 Format mit Balken, also einen 16:9 Format der den...
Mich stören die ganzen Zooms Mode im Mediaportal die eh nicht richtig...
Mich stören die ganzen Zooms Mode im Mediaportal die eh nicht richtig...
Hallo gibt es für MediaPortal RC3 ein Phyton Plugin, mit dem ich Python Scripte laufen lassen kann?
Vielleicht sogar eins welches die XBMC scripte versteht?
Ich würde gerne das Shoutcast Script unter MediaPortal nutzen.
Hallo gibt es für MediaPortal RC3 ein Phyton Plugin, mit dem ich Python Scripte laufen lassen kann?
Vielleicht sogar eins welches...
Vielleicht sogar eins welches...
MPlayer und VLC basieren beide nicht auf den üblichen DirectShow-Filtern. Ein Teil der Codecs die VLC verwendet stammen sogar aus dem MPlayer Projekt. MPlayer unterstützt von Haus aus eine menge Formate direkt und es ist kein Codec o.ä. nötig.
Für einen Teil der nicht direkt unterstützten Formate, gibt es noch ein Binary Package auf...
MPlayer und VLC basieren beide nicht auf den üblichen DirectShow-Filtern. Ein Teil der Codecs die VLC verwendet stammen sogar aus...
Hallo zusammen
ist das möglich ???
ich hab den mplayer schon versucht ist ganz ok aber das vorspullen war mühsamm (geht...
Hi Leute, zuerst mal geiles Forum.
Habe mal ne kurze Frage zur MCE Fernbedienung. Ich habe auf meinem Rechner Media Portal installiert. Fernbedienung funzt auch super. Nun habe ich als Movieplayer das Programm vlc eingebunden. Klappt auch alles super. Jezt wollte ich mit Girder die Tasten für vlc programmieren. An sich klappt es, nur...
Habe mal ne kurze Frage zur MCE Fernbedienung. Ich habe auf meinem Rechner Media Portal...
Habe mal ne kurze Frage zur MCE Fernbedienung. Ich habe auf meinem Rechner Media Portal...
Hallo David66
Eine von den Dateien, die Du mir geschickt hast, habe ich auch als fehlend in einer der log Dateien gefunden .
Aber wieso sollte ich meine log Dateien löschen vom Board . Das verstehe ich nicht .
Sags mal ganz offen .
Gruß
domy
Hallo David66
Eine von den Dateien, die Du mir geschickt hast, habe ich auch als fehlend in einer der log Dateien gefunden ...
Hallo !
Ich wollte mal wissen, ob man das VLC Plugin vom aktuellen Dreambox Plugin auch für das Dbox Plugin 0.4 benutzen kann ...
megacrypto: I'm at a loss. You installed VLC with the IE active x plugin? IE is the default browser? You can use the WEB-X-TV button in the WebIf to view streams? You have no bandwidth governing software? Your Firewall allows unlimited access between the MP PC and the Dreambox (not just VLC.EXE)?
megacrypto: I'm at a loss. You installed VLC with the IE active x plugin? IE is the default browser? You can use the WEB-X-TV...
Tagchen.
Ich habe das MyDreambox Plug-in von GaryW neu kompiliert für MP 2.2.0 RC2. Ich habe nur eine Kleinigkeit geändert. Es...
Hi Johansson,
Du musst die Datei 69ed6d0b-886b-44f4-b7ad-a7bf30208265 umbenennen in Fritzbox.dll und in folgendes Verzeichnis kopieren:
C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\Process\
Hi Johansson,
Du musst die Datei 69ed6d0b-886b-44f4-b7ad-a7bf30208265 umbenennen in Fritzbox.dll und in folgendes Verzeichnis...
Hallo,
habe eben das Plugin runtergeladen und über MPI installiert. Bei Beendigung des Installer möchte ich konfigurieren: Als...
Besser ist du schmeisst die ganzen Schrott-Kanäle runter. Das Anlegen von Sendergruppen nach Sparten ist natürlich etwas anderes. Die Idee gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie das in der Praxis aussieht. Wenn du mit deiner Senderliste fertig bist, die Sicherung nicht vergessen. Ist ja doch allerhand Arbeit.
Luna96
Besser ist du schmeisst die ganzen Schrott-Kanäle runter. Das Anlegen von Sendergruppen nach Sparten ist natürlich etwas anderes...
TV-Server Version: TVEngine3
MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 RC2
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XPSP2
CPU Type: AMD...