OK verstehe. Ich finde nur das iPhone als solches mehr sexy als einen PPC.
Bei Girder gibt es doch auch ein PlugIn für iPhone. Könnte , an das nehmen?
Bist Du überhaupt für iPhone offen?
OK verstehe. Ich finde nur das iPhone als solches mehr sexy als einen PPC.
Bei Girder gibt es doch auch ein PlugIn für iPhone...
Hallo leute. Mich würde intressieren ob es sinn macht nen skin für Netremote zu erstellen um mediaportal vom PPC aus zu steuern? Da...
Ich hab 'ne 16:9-CRT-Röhre, und der Graka-Treiber hat sich auch hartnäckig geweigert, die 720x576-Auflösung auszugeben. In 4:3 nicht, und für 16:9 anamorph gequetscht erst recht nicht.
Ich dacht zwar auch, dass die Treiber in all den Jahren auch hier etwas dazugelernt hätten, aber war wohl nicht - na gut, dann eben das alte...
Ich hab 'ne 16:9-CRT-Röhre, und der Graka-Treiber hat sich auch hartnäckig geweigert, die 720x576-Auflösung auszugeben. In 4:3...
Ich nutze MP 1.0.2 an einem Sony 100Hz Röhrenfernseher. Der Fernseher ist mit Hilfe eines ATI-RGB-Kabel verbunden.
Als maximale...
Scheint so :( man sollte nicht alles probieren ....
Ich bekomme nur den Homescreen nicht angezeigt.
Fehler = konnte nicht gefunden werden c:\prog~\Teamm~\mediap~\skin\home.xml
Fehler = konnte nicht gefunden werden c:\prog~\Teamm~\mediap~\skin\plugninhome.xml
Schade.
Wenn man Mepo normal hernimmt und unter Mepo -...
Scheint so :( man sollte nicht alles probieren ....
Ich bekomme nur den Homescreen nicht angezeigt.
Fehler = konnte nicht...
Servus ,
der Skin ist zwar schon sehr alt aber würd den gern trotzdem haben wollen. Sobald ich den auswähle kommt Homescreen...
Die mitgelieferten Skins sind normalerweise immer in der Version angepasst. Eventuell solltest Du das SVN deinstallieren und dann wieder installieren.
Ansonsten findest Du im Skin Verzeichnis (z.B. ...\Team MediaPortal\MediaPortal\Skin\Blue3wide) die Datei references.xml. Diese kannst Du mit dem Editor
öffnen und findest dort in den...
Die mitgelieferten Skins sind normalerweise immer in der Version angepasst. Eventuell solltest Du das SVN deinstallieren und dann...
Hallo Zusammen,
seit dem letzten SVN bekomme ich die Start-Meldung (in Rot):
The currently Skin is outdated. This will cause...
Hi,
ich wollte mich mal schlau machen ob eventuell Interesse besteht an einem kleinem Tool was ich grad am Programmieren bin.
Und zwar soll es ein Tool sein welches einem erlaubt leicht die Skins zu wechsel und vorallem das Cache-Folder zu löschen ohne jedes mal nach dem Pfad suchen zu müssen :D *ich vergess den jedes mal*
Darum...
Hi,
ich wollte mich mal schlau machen ob eventuell Interesse besteht an einem kleinem Tool was ich grad am Programmieren bin.
Und...
Hi,
Und...
Black & White 1080 unterstützt sehr viele Plugins. Übrigens gibt es keinen Unterschied zwischen 1.0.1 und 1.0.2 Skins. Alles in der "Hot Skins" Sektion kannst du daher verwenden.
Black & White 1080 unterstützt sehr viele Plugins. Übrigens gibt es keinen Unterschied zwischen 1.0.1 und 1.0.2 Skins. Alles in der...
hat jemand schon Erfahrungen mit den Skins für die 1.0.2 Version
Was läuft bei euch so? Außer den Standartskins?
Welcher Skin...
So, auch für die deutschen Leuts.
Die List-View wurde von mir komplett angepasst, zu sehen wie auf dem Screen.
Sämtliche Probleme konnten beseitigt werden.
Viel spass damit.
mfg
Chris
So, auch für die deutschen Leuts.
Die List-View wurde von mir komplett angepasst, zu sehen wie auf dem Screen.
Sämtliche Probleme...
Hi,
nach langem hin und her probieren gefällt mir nun doch der "Generic Skin" der bei Moving Pictures dabei ist, am besten (list...
hat flokel natürlich recht, so hat man immer eine reverenz wenn man mit der versionsnummer
rumgemacht hat und es funktioniert dann was nicht.:rolleyes:
naja, viel kaputt machen kann man ja nicht.;)
wenn was nicht richtig funktioniert dann erst mit dem standart skin nachschauen ob es am skin liegt.
vorsichtig sollte man sein...
hat flokel natürlich recht, so hat man immer eine reverenz wenn man mit der versionsnummer
rumgemacht hat und es funktioniert dann...
maaahlzeit.......
wie der titel schon besagt kommt beim mp start "unregelmässig" das rote schild mit abwärts zählenden sekunden...
gibt es eine Möglichkeit, den "Spulen-Balken" oder bzw. "Fortschritts-Balken" beim skippen (um ne Minte oder so, ihr wisst schon was ich meine ;) ), etwas höher anzeigen zu lassen?
Dürfte doch nur irgendein Wert in ner XML-Datei des Skins sein, oder?
P.S.: nutze StreamedMP, falls das ne Rolle spielt...
Danke!
Pony
gibt es eine Möglichkeit, den "Spulen-Balken" oder bzw. "Fortschritts-Balken" beim skippen (um ne Minte oder so, ihr wisst schon...
gibt es eine Möglichkeit, den "Spulen-Balken" oder bzw. "Fortschritts-Balken" beim skippen (um ne Minte oder so, ihr wisst schon...
hab ich ja geschrieben,
schau mal in das skin-zip ob da was ist. eventuell findest du auch die skin-datei im zugehörigen beitrag zum
skin oder zum rss ticker (englisches forum).
hab ich ja geschrieben,
schau mal in das skin-zip ob da was ist. eventuell findest du auch die skin-datei im zugehörigen...
Hallo an alle,
bin neu hier und baue mir soeben einen HTPC auf!
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden MediaCenter und...
Vielen Dank für deine Hilfe
Hi,
vielen dank für deine Hilfe Luna,
Das mit dem Skin hab ich leider nicht hinbekommen.
Ich bekomme beim Start des Spiels zwar keine Fehlermeldung aber ich kann es auch nicht spielen.
Das Modul MeinRadio sollte besser aus der Version 1.0 entfernt werden wenn es nicht mehr unterstützt wird.
Gruß...
Vielen Dank für deine Hilfe
Hi,
vielen dank für deine Hilfe Luna,
Das mit dem Skin hab ich leider nicht hinbekommen.
Ich...
Hallo,
ich habe gestern das MediaPortal auf meinem Rechner aufgespielt und habe folgende Probleme damit.
Ich habe zwei...
Der Status des jeweiligen Plugins/Skins lässt sich aktuell leider nur zuverlässig durch
Besuchen der jeweiligen Foren Threads bestimmen.
Für die nahe Zukunft sind dahingehend aber Verbesserungen geplant :)
Der Status des jeweiligen Plugins/Skins lässt sich aktuell leider nur zuverlässig durch
Besuchen der jeweiligen Foren Threads...
Gibt es eine Übersicht über die mit der aktuellen Version funktionierenden Plugins. Leider beinhaltet die Downloaddatenbank auch...
Hallo,
ich bin neuer Nutzer des Media Portal und möchte erstmal allen Danken die an diesem tollen Projekt mitgearbeitet haben.
Ich benütze das Media Portal SKIN BLUE3 mit einem Touchscreen und habe mit der Bedienung Probleme.
Gibt es ein SKIN das für einen Touchscreen optimiert ist. Ich wäre an folgenden Features interessiert ...
Hallo,
ich bin neuer Nutzer des Media Portal und möchte erstmal allen Danken die an diesem tollen Projekt mitgearbeitet haben...
Hallo,
ich bin neuer Nutzer des Media Portal und möchte erstmal allen Danken die an diesem tollen Projekt mitgearbeitet haben...
Hab mal was gemacht! Nähere infos folgen! Kann leider nicht immer auf das System zurück greifen da es nicht meins ist! Lehrabschlussarbeit! Geld müsst man haben!:D
Hab mal was gemacht! Nähere infos folgen! Kann leider nicht immer auf das System zurück greifen da es nicht meins ist...
Ich habe festgestellt das beim Standartskin die Wörter über die Buttons raus schauen.
Welches Skin ist für Deutsche Sprache eurer...
bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen (software)innehalb von MediaPortal. zu bild 1 müsste ich den skin mal testen.
EDIT: dein skin wird bei mir richtig angezeigt - soeben getestet ...mit icons.
nicht das du mich missverstehst.
skin editieren heisst...
bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen...
maaahlzeit allerseits
bin selbst eingefleischter modder und möchte gern skin selbst erstellen bzw. fehler in vorhandenen...
Hallo,
ich benutze MP 1.0.0.0
Auflösung auf dem Fernseher 1024x768
Bisher hatte ich nie Probleme, seit ein paar Tagen passiert beim Video (DVD) sehen folgendes:
Ich beginne die DVD zu sehen. Das klappt auch, wenn ich aber "Menü" auf der Fernbedienung drücke
oder vor/ zurückspulen will oder Pause drücke, also irgendwas bei dem...
Hallo,
ich benutze MP 1.0.0.0
Bisher hatte ich nie Probleme, seit ein paar Tagen passiert beim...
Hallo,
ich benutze MP 1.0.0.0
Bisher hatte ich nie Probleme, seit ein paar Tagen passiert beim...
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit einem 17" 16:9 touchscreen aufzubauen und möchte gerne Media Portal einsetzen. Leider habe ich nun das Problem das die Skins welche ich gefunden habe alle zu überladen und für die Verwendung mit einem Touchscreen zu unfunktionell waren. Generell möchte ich alle Funktionen des MP nutzen...
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit einem 17" 16:9 touchscreen aufzubauen und möchte gerne Media Portal einsetzen...
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit einem 17" 16:9 touchscreen aufzubauen und möchte gerne Media Portal einsetzen...
hallo,
zerstört hört sich etwas brutal an. Aber wenn ich in My Videos einen Film anschaue und dann auf Stop klicke komme ich ja normal wieder zur Auswahl zurück. Das komme ich auch aber die Grafik ist komplett durcheinander. Man kann die mMenüpunkte nicht mehr lesen und die Grafiken sind verschoben
Skin ist BleazelWide
hallo,
zerstört hört sich etwas brutal an. Aber wenn ich in My Videos einen Film anschaue und dann auf Stop klicke komme ich ja...
hallo,
zerstört hört sich etwas brutal an. Aber wenn ich in My Videos einen Film anschaue und dann auf Stop klicke komme ich ja...
Guck, da isser:
MEDIAPORTAL - free media center - MediaStream
Der Mediastream ist wesentlich spektakulärer und farbenfroher als der Bleazle. Lies unbedingt die readme (ist beim download dabei) vorher, Mediastream is a bisserl anders zu konfigurieren als die anderen Skins. Aber auch klasse gemacht. Mit Skins isses halt wie mit...
Guck, da isser:
MEDIAPORTAL - free media center - MediaStream
Der Mediastream ist wesentlich spektakulärer und farbenfroher...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: blue3
Windows Version: xp sp3
CPU Type: Pentium4 3,4 Ghz
HDD...