Recent content by Autschy

  1. A

    DVB-IP über Fritzbox - m3u-Senderliste

    Ich habe dies dazu gefunden: https://github.com/kodi-pvr/pvr.nextpvr Dort soll laut Forum die Vorgehensweise beschrieben sein. Direkte Api habe ich nicht gefunden.
  2. A

    Problem Windows 10 64 bit prof. Update auf Version 1903(gelöst)

    Hallo zusammen, ich hatte folgendes Problem nach dem Update auf 1903: Mediaportal startete ich sah auch das EPG wie gewohnt, aber egal welchen Sender ich auswählte wurde dieser nicht angezeigt. Vor dem Update lief es aber. Lösung: Ich hatte für Timeshift eine Ramdisk(MSI) erstellt. Diese wurde...
  3. A

    Lautstärkeregelung MP 1.19

    ich habe es nach längerer ergebnisloser Suche ebenfalls so gemacht wie Famue.
  4. A

    LogoManager

    Ich habe das gleiche Problem 0 Logos gefunden. Habe das Problem gelöst: LogoManager 1.0.0.1 [23-11-2015] Dort gibt es eine Logomanager.zip Öffnen die Logomanager.config kommt in das Verzeichnis \ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal die dll nach \Program Files (x86)\Team...
  5. A

    Neue Transponderdatei Unitymedia NRW nach "Change Day" erforderlich?

    Massive Störung bei Unitymedia: Suchlauf-Update geht nach hinten los: Massive Störung bei Unitymedia: Suchlauf-Update geht nach hinten los Bin gerade darüber gestolpert.
  6. A

    Mediaportal 2 .1 Release

    In Chip ist ein großer Bericht darüber falls es wen interessiert : Riesenupdate für Mediacenter: Finale Version von MediaPortal 2 erschienen
  7. A

    WMV nach TS Converter

    Danke dir werde es nachher ausprobieren, muß gerade noch ein bischen arbeiten :) Das Ausgangsmaterial hat 1920*1080 / Stereo und handelt sich um 2 Dateien. Anhand deines Beispiels werde ich es schon hinbekommen. Bei mir schlagen auf allen möglichen Rechnern gerade bei Super-Download...
  8. A

    WMV nach TS Converter

    Suche einen Converter der wmv nach ts konvertieren kann. Möglichst Freeware und bitte nicht Super. Über Links(gerne auch per pm) oder Anregungen würde ich mich freuen. Danke und Gruss Christian
  9. A

    Der HTPC ist tot...

    Wir sind eher noch dabei das auszubauen. Gerade die ganze Flexibilität eines HTPC macht Ihn doch aus. Sei es Streaming von hauptsächlich Filmen und Serien aus meiner Sammlung wie auch die verteilung des TV-Signals im ganzen Haus sind doch einfach genial. Es ist und bleibt mein Hobby und meine...
  10. A

    Sky Zwangstausch

    Bei mir ist jetzt auch Schluß. Schade eigentlich.
  11. A

    Sky stellt SD Sender auf MPEG-4 um?

    Ich habe die UNICAM mal in meinen Receiver gesteckt. Dort werden die SD - Sender sauber empfangen. Im Mediaportal haben die mpeg4 SD-Sender immer wieder Artefaktbildung drin.
  12. A

    WebGrab+Plus Howto

    Ich hole mir das über DVB EPG
  13. A

    Sky stellt SD Sender auf MPEG-4 um?

    Ich verstehe es auch nicht. Werde am Wochenende mal die UNICAM in meinen Receiver stecken und schaue was dort passiert. Berichte dann.
  14. A

    Sky stellt SD Sender auf MPEG-4 um?

    Bei mir sind die Klötzchen auch in der Preview.
  15. A

    Sky stellt SD Sender auf MPEG-4 um?

    EPG-Daten sind bei mir vorhanden.
Top Bottom