Ampdroid - kann keinen RTSP stream starten (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich bekomme seit kurzem immmer die Fehlermeldung Vplayer cant open the file, cant open the stream.
    In den MP Extended Logs steht fast gar nichts dazu und beim TV-Server nur das der Stream gestartet wurde.
     

    Attachments

    • mp-extended.zip
      610.4 KB
    • tv-server.rar
      143.9 KB

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    nimm einen anderen player, bei mir funktioniert der mxplayer ganz gut.
    die verschiedenen, komprimierungen hast du sicher schon durchprobiert!?
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    also der Vplayer ging immer, den komprimierten Stream kann ich damit problemlos öffnen nur nicht mehr den RTSP Stream, es kommt sofort die Meldung kann den Stream nicht öffnen .. aber ich werd auch mal einen anderen Player testn
     
    Last edited:

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    @DieBagger
    also .ts Daten kann ich ganz normal abspielen, eventuell liegts daran dass ich mit meinem Tab wieso auch immer nicht mehr auf den freigegebenen Timeshift Buffer zugreifen kann?
    Was mich dann zur nächsten Frage bringen würde, wieso? -- mit dem ES-Explorer komm ich einfach nicht rein

    Hier noch der Versuch die Ampdroid Logdatei auszulesen, wieso wird mein Pw dort offen abgelegt - wenn ich das ganze von google aus weiterleite ist dann dort auch immer mein PW drin?
     
    Last edited:

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    @DieBagger
    also .ts Daten kann ich ganz normal abspielen, eventuell liegts daran dass ich mit meinem Tab wieso auch immer nicht mehr auf den freigegebenen Timeshift Buffer zugreifen kann?
    Was mich dann zur nächsten Frage bringen würde, wieso? -- mit dem ES-Explorer komm ich einfach nicht rein

    Hier noch der Versuch die Ampdroid Logdatei auszulesen, wieso wird mein Pw dort offen abgelegt - wenn ich das ganze von google aus weiterleite ist dann dort auch immer mein PW drin?

    In deinen android logs sehe ich kein starten eines RTSP streams... Das mit dem Passwort ist leider ein Bug, hatte übersehen dass aus dem Release wieder rauszunehmen. Bei den automatisch generierten Crash Reports (und auch auf die habe nur ich Zugriff) sind die vollen Logs nicht dabei (nur die Exception die zum Crash geführt hat).
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    eventuell das mein Tablet in irgendeiner Schleife war, nach einem Neustart des Tabs (ist sonst permanent ein) gings wieder
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    2
    Views
    791
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
    Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
    Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    4K
    nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in verbindung/abhängigkeit von mysql, falls keine reparatur option vorhanden (da du sie nicht beschreibst) muss zwingend mysql und mp neu installiert werden. user hat "nur" mp neu installiert, wodurch fehler bleibt.
    nochmal, es geht um deinstallieren (y) von mysql, erst danach reste löschen. mp hat nicht das problem sondern der tv server in...
    Moin, ich hab immer Probleme mit dem blöden TV-Service. Es ist total oft so, dass ich die Meldung bekomme "keine freie Karte"...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Top Bottom