Ampdroid - kann keinen RTSP stream starten (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich bekomme seit kurzem immmer die Fehlermeldung Vplayer cant open the file, cant open the stream.
    In den MP Extended Logs steht fast gar nichts dazu und beim TV-Server nur das der Stream gestartet wurde.
     

    Attachments

    • mp-extended.zip
      610.4 KB
    • tv-server.rar
      143.9 KB

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    nimm einen anderen player, bei mir funktioniert der mxplayer ganz gut.
    die verschiedenen, komprimierungen hast du sicher schon durchprobiert!?
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    also der Vplayer ging immer, den komprimierten Stream kann ich damit problemlos öffnen nur nicht mehr den RTSP Stream, es kommt sofort die Meldung kann den Stream nicht öffnen .. aber ich werd auch mal einen anderen Player testn
     
    Last edited:

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    @DieBagger
    also .ts Daten kann ich ganz normal abspielen, eventuell liegts daran dass ich mit meinem Tab wieso auch immer nicht mehr auf den freigegebenen Timeshift Buffer zugreifen kann?
    Was mich dann zur nächsten Frage bringen würde, wieso? -- mit dem ES-Explorer komm ich einfach nicht rein

    Hier noch der Versuch die Ampdroid Logdatei auszulesen, wieso wird mein Pw dort offen abgelegt - wenn ich das ganze von google aus weiterleite ist dann dort auch immer mein PW drin?
     
    Last edited:

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    @DieBagger
    also .ts Daten kann ich ganz normal abspielen, eventuell liegts daran dass ich mit meinem Tab wieso auch immer nicht mehr auf den freigegebenen Timeshift Buffer zugreifen kann?
    Was mich dann zur nächsten Frage bringen würde, wieso? -- mit dem ES-Explorer komm ich einfach nicht rein

    Hier noch der Versuch die Ampdroid Logdatei auszulesen, wieso wird mein Pw dort offen abgelegt - wenn ich das ganze von google aus weiterleite ist dann dort auch immer mein PW drin?

    In deinen android logs sehe ich kein starten eines RTSP streams... Das mit dem Passwort ist leider ein Bug, hatte übersehen dass aus dem Release wieder rauszunehmen. Bei den automatisch generierten Crash Reports (und auch auf die habe nur ich Zugriff) sind die vollen Logs nicht dabei (nur die Exception die zum Crash geführt hat).
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    eventuell das mein Tablet in irgendeiner Schleife war, nach einem Neustart des Tabs (ist sonst permanent ein) gings wieder
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    679
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
    habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Top Bottom