Sorry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Momentan hab ich richtig viel ums Haus herum zu tun. Muss noch die Doppelgarage fertig bekommen usw. Aber heute abend konnte ich mal eben testen. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das ich gar keine Verbindung mehr zu meinem TV bekomme. Es erscheint keine IP in der Settings Ansicht... Hab auch mehrmals die MP Config geschlossen und neu gestartet nichts. Mein TV müsste aber WLAN Verbindung haben, da ich immer wieder Nachrichten bekomme. Ich schau mir das nachher noch mal genauer an, ob er überhaupt im Netzwerk ist, aber ich meine schon. Gebe dann morgen noch mal bescheid...@D3ltoroxp : Zu dem Verbindungsproblem bräuchte ich mehr Informationen.
Bei jedem Starten der MediaPortal Config wird der Fernseher jedesmal neu gesucht, das geht manchmal sehr schnell und manchmal dauert es etwas. Kommt es auch vor, dass der Fernseher auch nach einigem Warten nicht gefunden wird?
Wenn Du MediaPortal neu startest, funktioniert dann das erstmalige Abspielen eine 3D Films, oder kann auch das erste mal schon scheitern?
Hi Marcus,Hallo,
Ich habe einen Sony KDL-50W805B. Leider funktioniert bei mir die Umschaltung nicht. Der TV wird zwar richtig (mit IP-Adresse) erkannt, beim Testen der Sequenzen passiert nichts. Logfiles sind angehängt. Der TV liefert einen Error 500.
Wäre super wenn mal jemand schauen könnte.
wenn ich eine BlueRay 3D starte, bleibt das Bild leider in 2D!