Bei den Bildern kann man da Zoomen? (1 Viewer)

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Kann mir jemand sagen ob man bei den Bildern die Funktion Zoom hat, wenn ja wie?

Ich fänd es geil wenn man mittels Fernbedienung zoomen könnte. Hab schon gesucht, find aber nix darüber.

Gruß Timo
 

tomtom21000

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2004
    1,226
    120
    Germany
    Zoomen geht mit den Ziffertasten 1 bis 9. 1 bringt einen wieder zurück zu 100%. Bewegen im gezoomten Bild mit den Pfeiltasten.

    tomtom
     

    Iwen

    Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Oh das mit den Zahlen wusst ich gar nicht. Interessant.
    Alternativ geht bei der MCE Fernbedienung auch die Channel Up/Down Taste :) .
     

    Timo

    Portal Pro
    October 16, 2008
    149
    2
    Absolut genial, das Program gefällt mir immer besser - auch wenn ich noch nicht bei weitem alles versteh.

    Danke nochmals . . .


    Gruß Timo
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    566
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    783
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
    Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
    ... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Top Bottom