Blinkende Uhr bei StreamedMP (2 Viewers)

Kukuwaja

Portal Member
February 9, 2010
40
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wann und warum beim Skin StreamedMP der Rahmen der oben links eingeblendete Uhr blinkt.

Danke!

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Blinkende Uhr bei StreamedMP

Falls der Timer für SleepControl aktiviert ist blinkt das Symbol auch.

Kukuwaja

Portal Member
    February 9, 2010
    40
    0

Ich meinte den farbigen Rahmen, der die Uhr umfasst. Auch war nicht das Update-Icon von StreamedMP gemeint.
    StreamedMP ist bei mir aktuell.

Sleepcontrol benutze ich auch nicht, daher kann der blinkende Rahmen enbenso nicht von Sleepcontrol kommen.

Warum blinkt er in verschiedenen Farben?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Vllt mal Screenshot? Bei mir blinkt er eigentlich nur, wenn SleepControl an ist.

Kukuwaja

Portal Member
    February 9, 2010
    40
    0

Hier ein Screenshot.

Warum blinkt der Rahmen der Uhr?
    Ich verwende kein Sleepcontrol.

Kukuwaja

Attachments

• Screenshot.PNG
      Screenshot.PNG
      55.5 KB

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Ich weiß schon was du meinst. Aber ich sehe auf deinem Screenshot nichts Blinkendes.
    Hab dir mal einen von mir angegängt mit SleepControl aktiviert.

Attachments

• sleepcontrol.jpg
      sleepcontrol.jpg
      39.5 KB

Kukuwaja

Portal Member
    February 9, 2010
    40
    0

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Auf deinem Screenshot seh ich ja auch nichts unnatürliches!!!

Users who are viewing this thread

Similar threads

@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    352
    MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    Replies
    0
    Views
    697
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    832
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
    Ich habe die Musik Datenbank gelöscht und neu anlegen lassen. Mal sehen...
    Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit immer häufiger Abstürze von MediaPortal nach dem Aufwecken des Systems. Häufig auch erst...
    Replies
    1
    Views
    771
    Top Bottom