- Moderator
Ich habe generell das Problem, dass die Filme zwar gefunden werden, aber fast keine Daten angezeigt werden - das meiste ist unknown Und Fanart wird auch nicht geladen
@mrbonsen: Bei Dir scheint der MediaInfoWrapper nichts mit dem Filmtitel "John Wick - Kapitel 2" anfangen können. Der versucht aus dem Film-File einen Filmnamen zu erkennen. Dass er nichts gefunden hat sieht man am "[Config ] [IMDBFetcher] [INFO ] - TMDB_de: Searching %%%%" Zwischen den beiden %% sollte ein Filmname stehen. Gibt es sonst eine Exception?
Müsste mal im Quellcode schauen welche Bibliothek dafür verantwortlich ist den Filmnamen aus dem Film-Filenamen zu extrahieren. Ist aber nichts was ich über das Script lösen könnte
Werde ich mal probieren wenn ich aus Peru zurück binsichere testhalber mal deine video db und lese mal ein test neu ein mit clean db .
bei dem wetter in deutschland, hättest auch hier bleiben könnenWerde ich mal probieren wenn ich aus Peru zurück bin
Kann ich bestätigen, bei Dir wird das Skript richtig aufgerufenWenn ich das richtig sehe, sieht das bei mir alles ok aus.
Rätselhaft...