Brauchbare OFDB oder IMDB Abfrage für die My Video Datenbank (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    @Baserunner
    catavolt hat mir soeben von diesem Script berichtet. Danke dafür, richtig klasse, löst viele Probleme. Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen:
    1. trotz der Einstellung 3 Fanarts zu laden wird nur 1 Fanart geladen.
    2. es gelingt mir einfach nicht diesen Film -->Link<-- zu grabben, er wird schlicht nicht gefunden.
    Danke
    Helios
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    @Helios61: Kann erst am Fr danach schauen Wenn Du mehrmals nach demselben Film suchst kommen da unterschiedliche Fanarts?
    @eoller: Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen, das dürfte nichts mit dem Grabber zu tun haben …
     

    eoller

    New Member
    January 18, 2013
    3
    0
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    werden unter \all users\Team Mediaportal\........\Thumbs\Video\Title\
    Der Pfad sollte eigentlich C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Videos\Title sein :confused:

    Danke für die schnelle Antwort. Erstaunlicherweise ist beides (hier allerdngs auf F: = Systemplatte) richtig und findet wie beschrieben in beiden Verzeichnissen exakt parallel statt (W7)
    Mich interessiert aber am meisten, wer die Cover unter Thumbs\Videos\Title bei Aufruf MP löscht und stattdessen leere Unterverzeichnsse \01 bis \123 unter \Videos erzeugt ?
     
    Last edited:

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gesehen, dass der Grabber im MP 1.14 als TMDB_de.csscript geladen wird, wenn man auf den "Update grabber scripts"-Button in der Konfiguration drückt.

    Leider funktioniert der Grabber so nicht, da der DATABASE_NAME dann nicht mehr zum Skriptnamen passt.

    Ich habe das mal korrigiert. Der Dateiname enthält ab jetzt auch hier im Forum nicht mehr die Versionsangabe.
     

    Attachments

    • TMDB_de_v096.zip
      5.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Top Bottom