Clickfinder Ende ? (2 Viewers)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

TV Movie Clickfinder kann man nicht mehr runterladen. Haben die das eingestellt ?

gruß Harald
 

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Habs grad auch auf der Seite nicht gefunden. Wenn du es aber von einer anderen Seite runterlädst funktioniert es wie gewohnt.
     

    Smily82

    New Member
    May 10, 2011
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Musst heute leider feststellen das der Server für die Premium Freischaltung von Clickfinder nicht mehr funktioniert. Die Free Version funktioniert allerdings noch. Ich hoffe das ist nicht das ende vom Clickfinder
     

    cilla

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2008
    143
    8
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mal TV Movie und EWE angemailt.

    Von EWE habe ich nun folgende Antwort erhalten:
    Ich grüße Sie.
    Wir (EWE-Software) entwickeln den TV Movie Clickfinder und leisten Support für diese Software. Aktuell stellt man bei TV Movie gerade die Webseiten um, da dort vor ein paar Tagen ein Relaunch durchgeführt wurde. Leider sind die Clickfinder-Seiten noch immer nicht integriert. Ich habe Ihre Anfrage aber an entsprechende Stellen weitergeleitet. Ich hoffe, Sie erhalten zeitnah eine Antwort.

    lg cilla
     

    Smily82

    New Member
    May 10, 2011
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Puh, nochmal Glück gehabt.

    Allerdings ist es etwas komisch das der Server für die Premium Freischaltung down ist. Naja noch hab ich 11 Tage Premium EPG im Datenbestand *Daumen Drück*
     

    FloMann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Also ich habe Premium Zugang und habe vergangenen sonntag wie auch die Woche über wegen MePo vergleiche auf 2
    Systemen entsprechend das TV-Programm über Clickfinder wieder eingeladen und bekommen, funkte wie eigentlich immer die
    letzten jahre über.. Auch die Anmeldung auf das Konto nach der neuinst war kein Prob.. War wohl eher temporärer Natur das es mal nicht
    ging
     
    O

    OL_1973

    Guest
    AW: Clickfinder Ende ?

    Also bei mir funktioniert das Clickfinder Modul auch noch und ich habe, glücklicherweise, noch ein Abo bis November 2011.

    Was ganz interessant ist, zum Thema Webseiten Relaunch. Dies findet man auf der TV Movie Seite:

    Neue Webseite ist ne Katastrophe | www.tvmovie.de

    Ist wohl ein wenig in die "Hose" gegangen. :D

    Wünsche allen ein schönes langes und ruhiges Wochenende.
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, habe gerade den clickfinder von chip heruntergeladen (finde auf der hp von tvmovie nix mehr dazu). Aktualisierung hat funktioniert aber jetzt will das blöde Ding volle rechte auf dem Program Files Ordner - ich bin doch nicht blöde. Das war doch noch nie so, das clickfinder so was braucht.

    Version 5.2.1 ist aktualisiert, läuft aber gar nicht. Was tun?

    Danke!
     

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ? Alternative ?

    Hi,
    Da Clickfinder offensichtlich am Ende ist und wahrscheinlich nur noch Alt Abos funktionieren - welche Alternative gibt es ?:confused:

    Gruß Harald
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    702
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    739
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    423
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    353
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom