Clickfinder Ende ? (1 Viewer)

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Pandama:
    Ich habe hier keinen persönlich angegriffen !!!
    Wenn aber jemand im Internet verbreiten würde, dass meine Firma insolvenz ist, würde ich rechtlich dagegen vorgehen.
    Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, außer: Bei mir läuft der Clickfinder immer noch einwandfrei !
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    *räusper*
    ich müsste mal kurz bitten OT zu bleiben sonst muss ich den Rohrstock rausholen, Danke ;)
     
    O

    OL_1973

    Guest
    AW: Clickfinder Ende ?

    Also, das mit dem Serverproblem ist mir direkt noch nicht aufgefallen. Muss ich mal testen, ob das bereits behoben ist.

    Ich habe mein Abo jetzt auch verlängert, da Clickfinder (für mich persönlich) der einzige "Datenlieferant" für EPG Daten ist, der einwandfrei die gewünschten Informationen liefert die ich benötige (und ich habe schon einige durch: mc2xml, WebEPG, WebGrab +).
     

    quinti

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Ich habe mein Abo jetzt auch verlängert, da Clickfinder (für mich persönlich) der einzige "Datenlieferant" für EPG Daten ist, der einwandfrei die gewünschten Informationen liefert die ich benötige (und ich habe schon einige durch: mc2xml, WebEPG, WebGrab +).

    Flehentlicher Aufruf an die Devs die 100....
    Warum die ganzen Umwege über Web oder Bezahldienste fürs EPG wenn doch per DVB ein zuverlässiges, standardisiertes, Gratis Programmheftchen geliefert wird. Der EPG-Grabber muss doch so hinzubiegen sein dass er das für alle richtig hinbekommt?!?
     

    xare74

    Portal Member
    May 12, 2011
    29
    0
    Schwaben
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Tach zusammen,

    das Server Problem TV Clickfinder scheint behoben zu sein, meine beiden HTPC´s saugen eben das TV Update.
    Gruß
    xare
     

    quinti

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Für DVB funktioniert das doch auch seit Jahren ohne Probleme und gut (Einstellung im TVServer Config) ;)

    für die meisten wohl ja, aber für viele wohl nicht!!!
    Kleine Auswahl:
    https://forum.team-mediaportal.com/ruhezustand-standby-490/tvserver-exe-crasht-nach-einiger-zeit-93944/
    https://forum.team-mediaportal.com/tv-streaming-480/tv-server-haengt-nach-belieben-94778/
    https://forum.team-mediaportal.com/elektronischer-programmfuehrer-epg-488/epg-grab-mit-singel-seat-101648/

    oder Foren-Suche nach "idle grabber"
     

    goag

    Portal Member
    July 19, 2011
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

    mein Webepg spackt auch mal wieder rum...

    Mal eine Frage: Geht das EPG grabben nur gut mit Sat ?

    Lese halt immer nur, dass SAT Karten den EPG auslesen....
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder Ende ?

    Nutze DVB-EPG über DVB-C. Klappt super!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    701
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    737
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    422
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    351
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom