clickfinder ind 2.3 (1 Viewer)

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,

was muß ich mache damit meine Clickfinder Daten im TV angezeigt werdem, habe am Clickfinder die Sender zugeordent, als muß man noch tun?

ich vielleicht eine dumme Frage, aber ich hänge etwas :sorry:

Danke MIchael

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Wieso braucht er TVM2XML? Er kann doch einfach das Clickfinder-Plugin benutzen.

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,

Hatte das TVM2XML installiert und hatte darüber im Internet die Daten gesucht, aber jetzt habe ich den Klickfinder aboniert und wollte ihn mit dem Plugin nutzen,
aber ich sehe nichts.

Ich über sehe immer gerne was und dann versaue ich mir das Wochenende :mad:

Also Frage ich erstmal lieber

Könnte die beiden sich stören?

Gruß
Michael

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Die Log-Datei sollte Aufschluß geben.
    Wenn in configuration.exe alle Programm-Daten entfernt werden startet das Clickfinder-Plugin automatisch beim nächsten Start von MP wieder einen Import.

epsigon

Portal Pro
    March 1, 2007
    91
    0
    Hallo,

bin wirklich verblödet!! :oops: Die Datenbank war leer, der Klickfinder hat irgend wann aufgeben die Daten abzurufen

Gruß
    Micahel und :D

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    3K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    907
    Ich verwende schon seit Jahren Clickfinder. Dieser funktioniert immer noch zuverlässig.
    Ich verwende schon seit Jahren Clickfinder. Dieser funktioniert immer noch zuverlässig.
    Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
    Replies
    7
    Views
    3K
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    22K
    Top Bottom