Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe TV-Movie EPG-Import und EPG-Clickfinder installiert. EPG import funktioniert auch super, nur im Clickfinder findet er seit dieser Woche nichts mehr. Es kommt immer "keine Highlights" gefunden. Bei Primetime bzw. Latetime bleibt alles leer. Worann könnte das liegen?
    - vielleicht weil kein licht
    - vielleicht kein www
    - vielleicht weil grad zu kalt

    also echt, ohne irgendwelche detaillierten angaben sowie logs geht hier garnichts ;)
     
    Last edited:

    hallotri

    Portal Member
    January 11, 2012
    26
    6
    55
    So, ich hab jetzt mal`n paar Screenshots gemacht und die Clickfinder Log`s mit dran gehängt. Ich weiß einfach nicht warum er nichts mehr anzeigt.
     

    Attachments

    • Clickfinder.pdf
      757.3 KB

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Du solltest mal die kompletten Logs (inkl. TVServer) anhängen.
    Es kann auch ein Problem beim EPG Import vorliegen. Wenn in der normalen EPG Ansicht alle Sendungen enthalten sind, hat das nichts zu bedeuten. Die Daten werden in 2 Schritten geladen. Erst die Daten für das normale EPG und dann die erweiterten Daten für das Clickfinder Addin.
     

    hallotri

    Portal Member
    January 11, 2012
    26
    6
    55
    Gut, Ich habe mal sämtliche log`s rausgesucht. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen. Bei mir gibt`s da nur ???. Komisch ist nur, das es vorige Woche, als ich die neuesten Beta`s installiert habe, funktioniert hat.
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Sagt alles:

    2016-01-19 18:39:22.975716 [Error]: TVMovie: [StartTVMoviePlus]: error: CREATE TABLE mptvdb.TVMovieProgram ( idProgram INT NOT NULL , TVMovieBewertung INT NOT NULL DEFAULT 0 , FanArt VARCHAR(255) , idSeries INT NOT NULL DEFAULT 0 , SeriesPosterImage VARCHAR(255) , idEpisode VARCHAR(15) , EpisodeImage VARCHAR(255) , local BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , idMovingPictures INT NOT NULL DEFAULT 0 , idVideo INT NOT NULL DEFAULT 0 , KurzKritik VARCHAR(255) , BildDateiname VARCHAR(255) , Cover VARCHAR(512) , Fun INT NOT NULL DEFAULT 0 , Action INT NOT NULL DEFAULT 0 , Feelings INT NOT NULL DEFAULT 0 , Erotic INT NOT NULL DEFAULT 0 , Tension INT NOT NULL DEFAULT 0 , Requirement INT NOT NULL DEFAULT 0 , Actors TEXT , Dolby BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , HDTV BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , Country VARCHAR(50) , Regie VARCHAR(50) , Describtion TEXT , ShortDescribtion TEXT , FileName VARCHAR(255) , PRIMARY KEY (idProgram) )

    Kann es sein das du den Rechner neu aufgesetzt hast? neue TV Server insatllation? Neue MySQL Datenbank? TVMovie kann die Table nicht erstellen - StartTVMoviePlus]: error: CREATE TABLE mptvdb.TVMovieProgram. Du kannst versuchen die Table per Hand anzulegen:

    MySQL shell öffnen (sollte c:\Programs\MySQL\Bin und dann mysql -u root -p wobei u=root und p=MediaPortal)

    UNd ann den Syntax per Hand rein

    CREATE TABLE mptvdb.TVMovieProgram ( idProgram INT NOT NULL , TVMovieBewertung INT NOT NULL DEFAULT 0 , FanArt VARCHAR(255) , idSeries INT NOT NULL DEFAULT 0 , SeriesPosterImage VARCHAR(255) , idEpisode VARCHAR(15) , EpisodeImage VARCHAR(255) , local BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , idMovingPictures INT NOT NULL DEFAULT 0 , idVideo INT NOT NULL DEFAULT 0 , KurzKritik VARCHAR(255) , BildDateiname VARCHAR(255) , Cover VARCHAR(512) , Fun INT NOT NULL DEFAULT 0 , Action INT NOT NULL DEFAULT 0 , Feelings INT NOT NULL DEFAULT 0 , Erotic INT NOT NULL DEFAULT 0 , Tension INT NOT NULL DEFAULT 0 , Requirement INT NOT NULL DEFAULT 0 , Actors TEXT , Dolby BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , HDTV BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , Country VARCHAR(50) , Regie VARCHAR(50) , Describtion TEXT , ShortDescribtion TEXT , FileName VARCHAR(255) , PRIMARY KEY (idProgram) );

    wenn der nicht durchläuft versuche den Befehel mit MpTvDb
    CREATE TABLE MpTvDb.TVMovieProgram ( idProgram INT NOT NULL , TVMovieBewertung INT NOT NULL DEFAULT 0 , FanArt VARCHAR(255) , idSeries INT NOT NULL DEFAULT 0 , SeriesPosterImage VARCHAR(255) , idEpisode VARCHAR(15) , EpisodeImage VARCHAR(255) , local BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , idMovingPictures INT NOT NULL DEFAULT 0 , idVideo INT NOT NULL DEFAULT 0 , KurzKritik VARCHAR(255) , BildDateiname VARCHAR(255) , Cover VARCHAR(512) , Fun INT NOT NULL DEFAULT 0 , Action INT NOT NULL DEFAULT 0 , Feelings INT NOT NULL DEFAULT 0 , Erotic INT NOT NULL DEFAULT 0 , Tension INT NOT NULL DEFAULT 0 , Requirement INT NOT NULL DEFAULT 0 , Actors TEXT , Dolby BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , HDTV BIT(1) NOT NULL DEFAULT 0 , Country VARCHAR(50) , Regie VARCHAR(50) , Describtion TEXT , ShortDescribtion TEXT , FileName VARCHAR(255) , PRIMARY KEY (idProgram) );

    Ich denke das sollte es sein ...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nur im Clickfinder findet er seit dieser Woche nichts mehr. Es kommt immer "keine Highlights" gefunden. Bei Primetime bzw. Latetime bleibt alles leer. Worann könnte das liegen?

    leider wurde da nichts angegeben bzgl. bs (n) formulierung lässt auch nicht darauf schliessen:( das bs neu aufgesetzt wurde. seltsam.
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke das sollte es sein ...

    Ich hatte den Fehler auch schon mal. Wenn das von pur_berger vorgeschlagene Vorgehen nicht funktioniert, schlage ich vor im Verzeichnis C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.6\data\mptvdb zu schauen, ob es da eine tvmovieprogram.ibd ohne zugehörige tvmovieprogram.frm Datei gibt. Falls ja, hat es bei mir genügt die .ibd zu löschen und den Import erneut zu probieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom