Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (6 Viewers)

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Die Transponder für diese Kanäle sind definitiv in meinem Paket enthalten, sowohl in der "19.2°E Astra SD" als auch in der "19.2°E Astra BuLi Select" Liste.

    Wenn Du SKY Bundesliga 1 hast, solltest Du auch SKY Sport 1 und 2 haben, denn die sind auf dem gleichen Transponder (wie Spiegel Geschichte, NatGeo etc).
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Die Transponder für diese Kanäle sind definitiv in meinem Paket enthalten, sowohl in der "19.2°E Astra SD" als auch in der "19.2°E Astra BuLi Select" Liste.

    Wenn Du SKY Bundesliga 1 hast, solltest Du auch SKY Sport 1 und 2 haben, denn die sind auf dem gleichen Transponder (wie Spiegel Geschichte, NatGeo etc).

    Das ist es ja, ich habe keins von denen aber ich hab sie alle in HD. Da hats wahrscheinlich was verstellt.
     

    Stéphane Lenclud

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Hi guys,

    I've had problems getting all the Sky Sport and Sky Buli HD channels.
    Now you are saying they are not picked up if nothing it currently broadcasted.
    That would make sense.

    Any chance of someone exporting a full proper scan of all Sky Deutschland HD channels?
    Just so that one could just setup everything by importing the XML file?

    Cheers,
    S.

    Sorry my written German is not that good.[DOUBLEPOST=1382817650][/DOUBLEPOST]Ok it seems this is what I want:
    https://forum.team-mediaportal.com/...t-gruppen-zum-importieren.113470/#post-930212

    I'll try it out as soon as my recording is done.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist es ja, ich habe keins von denen aber ich hab sie alle in HD. Da hats wahrscheinlich was verstellt.

    Hast Du mittlerweile die Sender gefunden ?
    Beachte bitte das sich der Kanalname ändert und sich dem aktuellen Programm anpasst, soll heissen
    aus Sport 3 wird dann mal "Live Wrestling". Vielleicht hast Du die Sender bereits gefunden, nur sind die
    halt umbenannt.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab inzwischen ein Import der Kanäle gemacht und bemerkt das ich ein paar nicht auf den Tuner2 mappen kann. Auch ein löschen aller Kanäle bringt nichts, nach einem Suchlauf passiert wieder das gleiche.
    Vielleicht sollte ich TV-Server neu installieren aber ich weiß nicht wie und ob das geht.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Inzwischen habe ich gemerkt das bei mir Tv Movie EPG Importer++ nicht richtig läuft. Ich hab jetzt auf den normalen gewechselt und es scheint wieder alles ok zu sein.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom