Doppelfrage: Wie auf 2ten Monitor und Wie EPG? (1 Viewer)

D

DJLuciver

Guest
Das Problem ist, ich arbeite an Monitor 1 und will auf dem 2ten fernsehen.

Hat einer ne Ahnung ob das Problem in einem der nächsten Releases gelöst wird?

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 1.29.0 EPG-Grapper läuft nicht mehr DE
EPG Buddy 0.7.1.11 beim Start unter Windows 10. Fehlermeldung "EPG Grabber funktioniert nicht mehr" Wie kann ich das beheben?
EPG Buddy 0.7.1.11 beim Start unter Windows 10. Fehlermeldung "EPG Grabber funktioniert nicht mehr" Wie kann ich das beheben?
Hilfe: seit 17.2.22 stürzt EPG-Grabber nach wenigen Sekunden mit folgender Meldung ab: EPG-Grabber v0.150.326 (22.11.2020), ©...
Replies
5
Views
3K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
14K
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
7K
MP1 MP2 Recording Probleme DE
Ok, dann wäre zumindest das erste Problem gelöst. Irgendeine Idee zu meinem zweiten Problem?
Ok, dann wäre zumindest das erste Problem gelöst. Irgendeine Idee zu meinem zweiten Problem?
Hallo, meine Recording Probleme schauen wie folgt aus: Im EPG eine manuelle Aufnahme starten -> bis manuell gestoppt: Aufnahme...
Replies
4
Views
3K
Top Bottom