Grelle Farben Flimmern extream (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
wie kann ich am besten das Flimmern von Grellen Farben abschaffen ??
Gelb / Rot usw. Flimmern ziemlich.


Hab die neue MP Beta drauf mit dem Mitgelieferten Codec und noch Nichts weiter angepasst.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Farbeinstellungen des angeschlossenen Bildschirms überprüfen?

    Sorry, ohne ein paar Infos zur Hardware und wie sie angeschlossen ist, kann man nicht viel sagen.
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    wollt auch erstmal ein ansatz wo ich schauen kann.
    Also Vor dem Deinstall / Neu Install der MP Sotware war alles Okay !
    Das heißt am TV wurde nichts verändert. Farben waren vorher Okay.
    Nach Neu Install leider dieses Problem
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Wie HTPC_Sourcer schon geschrieben hat...

    Sorry, ohne ein paar Infos zur Hardware und wie sie angeschlossen ist, kann man nicht viel sagen.

    Fülle die Systeminformationen aus damit die Leute zumindest einen Ansatz finden können.

    Welcher Codec wurde denn vorher verwendet?
     
    Last edited:

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    HI, ja muss ich echt mal anpassen :D
    Ganz grob schonmal
    win7 64 bit neuste MP beta
    hatte damals glaub ich den Freigeschaltete SAF Installiert. Aber nach dem Update den internen Mediaportal LAV Überall eingestellt.
    Dieser ist auch derzeit überall Aktiv.
    Hab mal testweise anderen codec und werde heute abend mal wieder SAF Installieren
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Nein damals nicht hab einfach drüber und es lief super. Bis MP sich total aufgehangen hat. Musste Deinstall MP und neu Drauf seit dem hab ich das.
    So SAF 6 mal drauf und PDVD12 mal schauen
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    821
    MP1 MP2 MagentaTV einbinden DE
    Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht. Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden. Was hab ich gemacht: Ich habe...
    Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
    Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Optimfrog.dll missing DE
    Hi, wie es scheint ist der Wechsel (egal wie) der Trigger... Als Virenscanner ist der Defender von Win7 aktiv, mach ich probehalber mal aus.
    Hi, wie es scheint ist der Wechsel (egal wie) der Trigger... Als Virenscanner ist der Defender von Win7 aktiv, mach ich probehalber...
    Ich habe die neue Version 2.3 zum Anlass genommen von 2.2.2 upzudaten. Wie erwartet ging das nicht so aus dem Stand, aber nach...
    Replies
    14
    Views
    3K
    Top Bottom