It took a while but loading the three updates and waiting, (I wandered off doing other things), while the Win 7 searched for updates eventually brought about 170 available updates. I picked the latest, largest and Cumulative ones and everything burst into action enough to re-install MediaPortal 1.33 which is running very well. I let...
It took a while but loading the three updates and waiting, (I wandered off doing other things), while the Win 7 searched for...
Hi
Running MP1 - 1.39 for long while, no issues.
10th April [same time as 2024-KB5037036 Cumulative Update for .NET Framework...
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt.
So funktioniert es jetzt auch.
Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo,
da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen.
Leider wird mir nach einem...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...