[Suche] HD Homerun DVB-C (1 Viewer)

Tandu

New Member
December 26, 2012
2
0
46
Home Country
Germany Germany
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit.

Gruß Thomas
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
It took a while but loading the three updates and waiting, (I wandered off doing other things), while the Win 7 searched for updates eventually brought about 170 available updates. I picked the latest, largest and Cumulative ones and everything burst into action enough to re-install MediaPortal 1.33 which is running very well. I let...
It took a while but loading the three updates and waiting, (I wandered off doing other things), while the Win 7 searched for...
Hi Running MP1 - 1.39 for long while, no issues. 10th April [same time as 2024-KB5037036 Cumulative Update for .NET Framework...
Replies
11
Views
1K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 [solved] ARD Alpha HD wird nicht gefunden DE
Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt. So funktioniert es jetzt auch. Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo, da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen. Leider wird mir nach einem...
Replies
2
Views
3K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
835
Top Bottom