KabelBW DVB-C EPG Sender DMAX (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
371
12
BW
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo KabelBW Nutzer,

bekommt ihr zufällig auch bei DMAX die Programmdaten von einem Musiksender (MTV oder Viva) rein? Oder liegts an mir?

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
366
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
472
Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
Replies
3
Views
425
Hallo zusammen, da ich keine aktuellen Daten für die Region Braunschweig gefunden habe, habe ich für Vodafone Kabel Nutzer in Braunschweig eine aktualisierte Tuning Liste erstellt, nachdem bei mir seit Monaten Sender fehlten oder nicht mehr funktionierten und ich nun endlich mal Zeit gefunden habe mich der Sache anzunehmen. Free-TV...
Hallo zusammen, da ich keine aktuellen Daten für die Region Braunschweig gefunden habe, habe ich für Vodafone Kabel Nutzer in...
Hallo zusammen, da ich keine aktuellen Daten für die Region Braunschweig gefunden habe, habe ich für Vodafone Kabel Nutzer in...
Replies
0
Views
730
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
Replies
17
Views
1K
Top Bottom