Kein Signal (1 Viewer)

wcstein

Portal Member
December 27, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

ich habe folgendes problem

seid einigen tagen kommt immer öfter KEIN SIGNAL
was kann ich tun????

wcstein

Portal Member
December 27, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
AW: Kein Signal

Na toll gute lösung wenn es daran läge würde ich hier nicht fragen

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Nachdem die Glaskugel von diskeeper gerade beim Polierer ist, wäre es schön wenn Du wenigstens ein paar Angaben über deine Hardware machen könntest, ansonsten würde ich Dir auch zum mobilen Entsörungsdienst raten :eek:

wcstein

Portal Member
    December 27, 2009
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany

Was wollt ihr immer mit der hardware

es kann nicht mit der hardware zu tun haben die ist 100% I.O.

wenn ich neuinstalliere geht ja alles nur nache ca.1 woche geht es wieder los

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Na wenn Du keine Angaben machen möchtest über deine Hardware (DVB-C/S/T) dann werden wir hier wohl keine Lösung finden, kann mir nicht vorstellen das MP nach 1 Woche sein Eigenleben entwickelt und die Signalstärke verändert, aber Du wirst den fehler schon finden :sorry:

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany

Um Dir jetzt noch mal einen kleinen Denkanstoß zu geben, was verwendest Du für eine MP Version, oder Testest Du das ganze mit einem anderen Programm :mad:

wcstein

Portal Member
    December 27, 2009
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany

MP version 1.0.0 RC3 mit windows xp sp3

Hartware

TVkarte Technisat HD
    dualcore cpu
    wlan

Users who are viewing this thread

Similar threads

@ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    392
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    594
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
    Replies
    9
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Top Bottom