LAV Filter (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ja hab genau dasselbe eingetellt. also der tv kanns.
    was passiert wenn ich den dts haken in der config nicht setze?

    habe den rechner auch bei einem bekannten am Samsung tv getestet. dort geht es ebenfalls nicht.
    aber nicht nur in MP, auch im mediaplayer.
    bei ihm wäre passthrough sogar wichtiger, weil er vom Samsung tv zu seiner soundbar mit 5.1 Sound geht.
     
    Last edited:

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ok danke.
    dann werde ich mal eine ältere Version testen. ich denke es hat schonmal funktioniert.
    am liebsten war mir der mpa der bei mediaportal immer dabei war. da hatte ich solche Probleme nie *g*
    sonst muss ich wohl beim ac3filter bleiben :(
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit ne Update Installation der LAV Filters zu machen. Bei nem Update um den Extension Installer wird immer zuerst die alte Version deinstalliert und damit gehen alle Einstellungen verloren, was etwas nervig ist.

    Danke!

    LG

    Juro
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Sollten eigentlich auch nicht beim Extension Installer verloren gehen. Es sei denn deinstallierst LAVF erst und installierst dann neu.
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Sollten eigentlich auch nicht beim Extension Installer verloren gehen. Es sei denn deinstallierst LAVF erst und installierst dann neu.
    ne leider nicht, mit dem extension installer wird die alte Version immer zuerst deinstalliert und dann die neue installiert, hab heute erst auf meinem Test System ausprobiert
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Mit der neuen 0,55 habe ich leichte Bildfehler die ich schon länger nicht mehr hatte.
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Mit der neuen 0,55 habe ich leichte Bildfehler die ich schon länger nicht mehr hatte.
    wie äußern die sich, ich habe auch welche. Bei mir ruckelt es bei SB ab und an. Nutze allerdings auch noch FFDshow zum nach skalieren und hier auch Codec, habe mit der 1.3 beta auch nach ewiger zeit mal die ganzen Codec Sachen upgedatet und prompt geht das wieder nach hinten los :-(
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Welche läuft den jetzt bei euch? Die 0.55 oder die 0.55.1?
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die vollen Versionsnummern (z. B. 0.53, 0.54.) häufig Probeleme machen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom