[Verkauf] Lightmanager v1.1 (1 Viewer)

svenlausw

Portal Member
April 7, 2009
6
1
Home Country
Germany Germany
Verkaufe jbmedia Lightmanager v1.1
Funktioniert tadellos
Lightmanager v1.1.JPG
Preisvorstellung: 20,-€
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
722
Well, despite disabling ipv6, I can still see the error this morning. I guess the errors are random, no worries. I did a search for "genaservercontroller" and got 2 hits that reference Mediaportal 2 on Github. The linked items are from long ago, 12 years or so. Google-Results-Here
Well, despite disabling ipv6, I can still see the error this morning. I guess the errors are random, no worries. I did a search...
I just finished up reinstalling MP today to 1.31 and noticed these two errors in the TVService.log [2023-08-20 08:11:24,628] [Log...
Replies
3
Views
666
Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
Replies
1
Views
505
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
Replies
0
Views
720
Installing other software, especially MP1, which is partly sharing Tv service with MP2, can make everything worse. Please upload your debug log files, if you want to solve the issue.
Installing other software, especially MP1, which is partly sharing Tv service with MP2, can make everything worse. Please upload...
Before you create this bug report: Make sure that your system (Windows, codecs and drivers) is up to date, matching the...
Replies
6
Views
1K
Top Bottom