- July 2, 2007
- 24
- 0
- Home Country
- Germany
AW: Moving Pictures
Hallo,
ich habe gleich mehrere Probleme mit Moving Pictures 1.04 auf MP 1.02 unter XP:
Mit Moving Pictures 0.7.5 lief alles soweit ganz gut. Nach dem Update auf 1.04 habe ich das gleiche Problem wie DanielUrban das es Minuten dauert wenn ich zb auf alle Filme gehe. Auch da ist alles sehr verzögert. Dabei ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung bei nahezu 100 % ist (Sempron 3000 1,8 Ghz zu schwach für Moving Pictures 1.04?) Vom Anklicken des Films bis zum starten dauert es mehrere Minuten. Verwaltet werden bei mir ~ 1000 Filme. Cover liegen auf der Platte.
Ich habe versucht 1.04 über den MPIInstaller zu deinstallieren, um 0.7.5 wieder zu installieren, da ist Moving Pictures aber nicht aufgeführt. Löschen der *.dll hat auch nicht wirklich was gebracht. Nach der Installation der 0.7.5 komme ich bis zur Config, aber beim laden stürzt das Plugin und auch die MP config ab.
Hat jemand eine Idee, wie ich entweder Moving Pictures 1.04 nen bisschen runder zum laufen bekomme, oder wieder 0.7.5 zurück bekommen kann?
Hallo,
ich habe plötzlich Probleme mit Moving Pictures (1.0.2). Die die Config stürzt immer ab.
Wie kann ich Moving Pictures deinstallieren, damit ich es wieder sauber installieren kann?
Andreas
1. Variante:
Starte mal die MPIInstaller.exe. Von dort aus kannst Du die Plugins bequem deinstallieren.
2. Variante:
Im Plugins/Windows- Ordner die zugehörige dll und unter Database die zugehörige Datenbank löschen.
Hallo, ich habe bisher die Version 0.75 verwendet und dort nun schon 2300 Filme (alle auf DVD) eingebunden. Nun habe ich auf die neueste Version 1.0.3 installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich im MPictures Menü auf "Alle Filme" gehe, dauert es ca. 1 Minute, bevor er die Liste öffnet, das ging in der 0.75 sofort (gab ja nur 1 Menü). Auch wenn ich die Details aufrufe und wieder zurück in die Liste springe, dauert es wieder so lang.
Hat jmd. ne Ahnung, wass ich dort tun kann?
Backdrops und Thumbs liegen zentral auf dem Server (Gigabit Anbindung)
Gruß Daniel
Hallo,
ich habe gleich mehrere Probleme mit Moving Pictures 1.04 auf MP 1.02 unter XP:
Mit Moving Pictures 0.7.5 lief alles soweit ganz gut. Nach dem Update auf 1.04 habe ich das gleiche Problem wie DanielUrban das es Minuten dauert wenn ich zb auf alle Filme gehe. Auch da ist alles sehr verzögert. Dabei ist mir aufgefallen, das die CPU Auslastung bei nahezu 100 % ist (Sempron 3000 1,8 Ghz zu schwach für Moving Pictures 1.04?) Vom Anklicken des Films bis zum starten dauert es mehrere Minuten. Verwaltet werden bei mir ~ 1000 Filme. Cover liegen auf der Platte.
Ich habe versucht 1.04 über den MPIInstaller zu deinstallieren, um 0.7.5 wieder zu installieren, da ist Moving Pictures aber nicht aufgeführt. Löschen der *.dll hat auch nicht wirklich was gebracht. Nach der Installation der 0.7.5 komme ich bis zur Config, aber beim laden stürzt das Plugin und auch die MP config ab.
Hat jemand eine Idee, wie ich entweder Moving Pictures 1.04 nen bisschen runder zum laufen bekomme, oder wieder 0.7.5 zurück bekommen kann?