Moving Pictures (2 Viewers)

Chapy

Portal Member
July 26, 2009
45
0
Hi goofy84

Bei mir sind Filme auf die ich keinen zugriff habe rot unterlegt. Liegt das vllt an deinem Skin ? Ich hab Black Glass am laufen.

Gruß Chapy
 

Cyrus1896

Portal Pro
November 9, 2009
63
6
Hallo Leute,

ich habe zwei für euch wohl einfach zu lösende Fragen:

1. Besteht die möglichkeit meine Filmliste aus Moving Pictures in ein halbwegs standardisiertes Format wie .HTML oder .XLS zu exportieren? Ich würde gerne meine Filmliste immer dabei haben bzw. auf einen Server hochladen, habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden diese zu exportieren. Mir würden dabei auch nur die Filmtitel reichen, mehr brauche ich nicht.


2. Besteht in MP die Möglichkeit per Tastaturdruck zu bestimmten Filmem zu springen wie das beim Windows Explorer der Fall ist? Also "S" und er springt zum ersten Titel der den Anfangsbuchstaben "S" trägt.


Danke für eure Hilfe
 

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wie kann ich denn die Moviedatabase auf die entsprechende Wechselfestplatte auslagern ? Muss anschließend die Gesamtdatabase auf der Festplatte auf der sich Mediaportal befindet gelöscht werden ?
 

Ponyriemen
Country flag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures

    such mal nach "zentralisierte Datenbank(en)", da gibts hier irgendwo ne ausführliche Anleitung dazu...
     

    Chapy

    Portal Member
    July 26, 2009
    45
    0
    AW: Moving Pictures

    Hi
    @ Cyrus1896 zu 2

    Bei mir auf der Tastatur funzt das mit Shift dann Buchstabe auf meiner MCE mit 0 Buchstabe im Moving Pictures.

    HF
    Chapy
     

    mike9677
    Country flag

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Moving Pictures neuer Film

    Hallo zusammen,

    weiß einer, wie ich einen scan der überwachten Ordner aus MP heraus anstoßen kann ?
    Ich find's nicht....

    Bisher hab' ich MP immer kurz geschlossen und wieder gestartet.

    mike
     

    thunderscorp

    Portal Member
    April 27, 2008
    36
    0
    Hi hab ein kleines Problem mit Moving und zwar wenn ein Film läuft und ich in Moving darum blättere und bei z.B. Genre auf Action klicke kommt immer die Movie details des ersten Films in der Liste und 1 Sek später erst die Liste mit den Movies sieht sehr unschön aus. Hab mal nen Screen gemacht also die Details und die Liste überlappen obwohl nur die Liste da sein sollte

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    P.s.: Dachte es liegt vielleicht am Skin ist aber bei allen so!
     

    Attachments

    thunderscorp

    Portal Member
    April 27, 2008
    36
    0
    Re: AW: Moving Pictures

    @thunderscorp

    Das hatte ich auch, aber nach dem installieren der aktuellen Moving Pictures Version ists bei mir verschwunden.
    Hab die 1.0.4.1070 drauf, müsste die neuste sein, welche hast du drauf?

    Edit: habe mir jetzt was zusammen gebastelt das es nicht ganz so auffällt, ist aber nur ne Notlösung falls jemand weiß was man machen muss ich kann es gebrauchen
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom