das ist normal, wenn ich mich recht erinnere,Bei beiden Fehlen mir wenn ich über HIP schaue Kommandos,
einige tasten bei hid-geräten sind praktisch fest in windows verankert, diese werden dann in hip nicht angezeigt.
diese sind auch im mp-mapping zu erkennen, dort sind die praktisch nicht belegt.
die info-taste gehört dazu oder die nummern-tasten. letztere kann man zwar belegen,
das würde dann aber eine doppeleingabe zur folge haben, beim drücken der eins zb. würde also im live-tv auf kanal elf gewechselt.
den "exit" button hab ich nicht, auf der exit-taste der harmony liegt bei mir die back-taste.Sehr wichtig wäre mir der Exit Button
auf der menü-taste der harmony ist bei mir dvd eingestellt, das ist ein code aus der datenbank der harmony.... und zb. der Menü Button kommen garnicht erst an.
ausserdem mussten ich einige tasten anlernen, bei mir waren das die volume-tasten und die farbtasten.
Achja ausserdem hab ich Neuerdings das Phenomen das meine ESC Taste oder die Zurück taste der Tastatur sowie auch die Exit Taste der Orginal MC380 FB das mediaportal (oder andere Porgramme) komplett schließen, egal was ich in MP konfiguriert habe, kann das an der HIP installation liegen ?
dafür hab ich keine erklärung, solange hip nicht läuft sollte das keinen einfluß haben.
da ich aber als original-fb die alte version habe, kann ich das auch eh nicht nachvollziehen, bei der gibt es nur die zurück-taste.
da du das aber auch auf der tastatur hast, wird der grund woanders liegen, denk ich.
vielleicht ist sogar die tastatur schult??!!
welch xml hast du in verwendung? meine oder die von herr r aus b? die von r aus b wäre eigentlich die richtige.
des weitern kann ich nicht ausschließen das sich mittlerweile bei der fb auf der hardware-seite etwas geändert hat.