MySQL Tabelle program defekt (1 Viewer)

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

die Tabelle 'program' im Verzeichnis 'C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.1\data\mptvdb' ist bei mir als "gecrashed" markiert :(
Könnte mir jemand bitte seine zur Verfügung stellen?

Thx, Micha
 

micha02

Portal Member
January 2, 2009
46
0
Home Country
Germany Germany
AW: Re: MySQL Tabelle program defekt

Hey Maschine,

...ich war dank der Telek.. für zwei Wochen offline, daher kommt meine Antwort etwas spät:

Der Link von Dir hat mir zu Erfolg verholfen, vielen Dank!!

Gruß Micha
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Wollte mich nur nochmal melden. Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl. Löschen aller Registry Keys) hat es dann funktioniert. Ich habe noch eine Version 5.30 des CF aus dem Jahr 2010(!) gefunden. Damit wurde dann auch kein Verzeichnis unter %appdata% mehr erstellt. Und...
Wollte mich nur nochmal melden. Nachdem ich alles, wirklich alles deinstalliert hatte (TV-Movie und das dazugehörige PlugIn, inkl...
Hallo zusammen, nach einem sehr unbefriedigenden Ausflug zu DVBViewer TV Service mit Kodi als Frontend, kehre ich nun reumütig zu...
Replies
13
Views
4K
Hallo zusammen, ich überlege gerade mir meinen ersten MediaPC für mein Wohnzimmer zu erstellen. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet, dafür aber eine Menge an Fragen im Vorfeld. Ich möchte folgendes Szenario erreichen: MediaPC im Wohnzimmer, der sowohl als Server als auch als Client fungiert Nach Möglichkeit...
Hallo zusammen, ich überlege gerade mir meinen ersten MediaPC für mein Wohnzimmer zu erstellen. Leider habe ich noch keinerlei...
Hallo zusammen, ich überlege gerade mir meinen ersten MediaPC für mein Wohnzimmer zu erstellen. Leider habe ich noch keinerlei...
Replies
0
Views
2K
Hört sich sehr ähnlich an, wie mein Problem LiveTV startet nicht nach Standby. Deaktiviere mal den TV-Movie importer++.
Hört sich sehr ähnlich an, wie mein Problem LiveTV startet nicht nach Standby. Deaktiviere mal den TV-Movie importer++.
Hallo auch, habe in letzter Zeit öfter das Problem, daß der Client zwar den Server (Win10x64) aufweckt aber der TVserer-dienst...
Replies
1
Views
1K
Um es noch mal ganz klar zu sagen, das liegt an einem falsch konfigurierten Windows und hat rein gar nichts mit MP (egal ob 1 oder 2) zu tun.
Um es noch mal ganz klar zu sagen, das liegt an einem falsch konfigurierten Windows und hat rein gar nichts mit MP (egal ob 1 oder...
Hallo! Unter MP 1.x hatte ich keine Probleme mit dem Standby, der PC legte sich, wenn nix zu tun war, schlafen und wachte für die...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom