Hiermit ermögliche ich euch einen Treiber Download....
Ich finde keinen treiber mehr für die Karte.... im Netz, habe diesen hochgeladen und will ihn hier verewigen da ich den letzen Driver noch auf Platte hatte.
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem.
Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Hallo,das Problem ist wieder da,die Karte wird nach einem Ruhezustand nicht gefunden, mach ich dann einen Reset vom Server ist die Karte wieder da.
Merkwürdig ist, das nach einem Kaltstart die Unicam auch nicht läuft ,auch dann erst nach einem Reset. Kabel ist erneuert ,Strom hat das CI auch, Ratlos.
Helge
Hallo,das Problem ist wieder da,die Karte wird nach einem Ruhezustand nicht gefunden, mach ich dann einen Reset vom Server ist die...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Cine S2 5.0 und CI und der Deltacam 1.0 mit Phyton 1.4. In der Cam steckt eine HD02 HD+ Karte...
Für alle die (wie ich) verzweifelt auf Suche nach einem Treiber sind:
Es gibt eine Lösung die auch die strengen Regeln von HTPCSourcer standhält:
Das Internet Archiv hat die Website des herstellers gespeichert und dort gibt es tatsächlich noch alle Treiber zum Download.
Hier das Komplettpaket...
Für alle die (wie ich) verzweifelt auf Suche nach einem Treiber sind:
Es gibt eine Lösung die auch die strengen Regeln von...
Hallo,
ich hab mir eine Mystique SaTiX-S2 V2 Dual gekauft, gabs günstig bei der Bucht und später erst gelesen das mit der Karte ab...