Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual Base Device (1 Viewer)

l337

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 18, 2012
    238
    73
    Home Country
    Germany Germany
    Hiermit ermögliche ich euch einen Treiber Download....

    Ich finde keinen treiber mehr für die Karte.... im Netz, habe diesen hochgeladen und will ihn hier verewigen da ich den letzen Driver noch auf Platte hatte.
     

    Attachments

    • MystiqueSaTiXS2Dualv2.4.2.70.zip
      3.7 MB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Hallo,das Problem ist wieder da,die Karte wird nach einem Ruhezustand nicht gefunden, mach ich dann einen Reset vom Server ist die Karte wieder da. Merkwürdig ist, das nach einem Kaltstart die Unicam auch nicht läuft ,auch dann erst nach einem Reset. Kabel ist erneuert ,Strom hat das CI auch, Ratlos. Helge
    Hallo,das Problem ist wieder da,die Karte wird nach einem Ruhezustand nicht gefunden, mach ich dann einen Reset vom Server ist die...
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Cine S2 5.0 und CI und der Deltacam 1.0 mit Phyton 1.4. In der Cam steckt eine HD02 HD+ Karte...
    Replies
    4
    Views
    6K
    Für alle die (wie ich) verzweifelt auf Suche nach einem Treiber sind: Es gibt eine Lösung die auch die strengen Regeln von HTPCSourcer standhält: Das Internet Archiv hat die Website des herstellers gespeichert und dort gibt es tatsächlich noch alle Treiber zum Download. Hier das Komplettpaket...
    Für alle die (wie ich) verzweifelt auf Suche nach einem Treiber sind: Es gibt eine Lösung die auch die strengen Regeln von...
    Hallo, ich hab mir eine Mystique SaTiX-S2 V2 Dual gekauft, gabs günstig bei der Bucht und später erst gelesen das mit der Karte ab...
    Replies
    8
    Views
    5K
    Hab die Kombination jetzt auch seit ein par Tagen am Laufen. Bis jetzt alles bestens.
    Hab die Kombination jetzt auch seit ein par Tagen am Laufen. Bis jetzt alles bestens.
    Hi, an alle DVBSKy Dual DVB PCIe Karten-Besitzer und baugleiche. Mich würde mal interessieren, wer von euch hat schon mal Probleme...
    Replies
    12
    Views
    4K
    Top Bottom