Neue Rev. vom MS-Tech MC-1200 Gehäuse (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
Replies
6
Views
1K
Hallo Franz1, auch wenn die Frage schon älter ist.Hier eine paar Hinweise zur Nutzung der Fernbedienung des MS-Tech Gehäuses unter MediaPortal. Die MS-Tech Fernbedienung ist keine "iMon" Fernbedienung. Es handelt sich vielmehr um ein nicht 100% kompatibles MCE Fernbedienungssystem (Mii Fernbedinungsreceiver). Die Fernbedienung muss...
Hallo Franz1, auch wenn die Frage schon älter ist.Hier eine paar Hinweise zur Nutzung der Fernbedienung des MS-Tech Gehäuses unter...
Hallo Zusammen, ich habe schon seit dem Zusammenbau meines HTPCs das Problem, dass einige Fernbedinungs-Knöpfe im Mediaportal...
Replies
12
Views
3K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
Top Bottom