[Verkauf] Pico PSU (1 Viewer)

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
moin. ich wollte mal fragen ob jemand eine pico PSU braucht. 120W/12V, 20-polig mit adapter 20auf24 polig ca. 10cm länge und 4-poligen MB anschluss. 1 sata, 1 pata, 1 disketten anschluss. hab so an 20 euro plus versand gedacht.
 

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
hallo,


netzteil ist leider nicht dabei, hab ein für 5euro in der bucht gesehen. der einzige nachteil von 20-polig ist der zusätzlicher kabel von ca.10cm (20 auf 24 pol).
 

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
ja, ist noch da. bild:

1002334e.jpg


irgendwie will imageshack link nicht. hier die url:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 

Praktiker

Portal Member
November 26, 2007
45
0
Home Country
Germany Germany
AW: Pico PSU

Hallo enko, hätte da evtl interesse, wenn der versand nicht zu Teuer ist.
Wenn du aus der nähe kommst hole ich es ab
 

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
tut mir leid leute. heute hat sich mein originalnetzteil im HTPC verabschiedet. also muss ich erstmal die pico psu behalten und da einbauen. :mad::mad:

schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen. möge euch euer HTPC was schönes bescheren.

Enko
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Jou danke. Der Betreiber der verlinkten seite ...htpcguides... hilft mir gerade. Baute mir schon diverse Varianten, aber bislang ging entweder der Multiplier nicht. Oder der Kernel war hinüber... Der JMB321 SATA port mutliplier läuft. Habe den richtigen Kernel gefunden
Jou danke. Der Betreiber der verlinkten seite ...htpcguides... hilft mir gerade. Baute mir schon diverse Varianten, aber bislang...
Hi. Heute möchte ich euch einen weiteren Schritt hin zu meiner neuen Infrastruktur mit möglichst wenig Stromverbrauch bei möglichst...
Replies
60
Views
46K
AW: Was würdet ihr für ein Zotac-P-E +2GB Ram zahlen Hm, vielleicht kann ich mich hier mit reinhängen. Es gibt scheinbar kein Interesse an meinem HTPC. Also wie sieht es aus mit Interesse nur am Board Zotac IONITX-p-e nebst 4GB Kingston DDR3 Ram !? Natürlich inklusive Originalrechnungen und Originalverpackung. 6 Monate alt...
AW: Was würdet ihr für ein Zotac-P-E +2GB Ram zahlen Hm, vielleicht kann ich mich hier mit reinhängen. Es gibt scheinbar kein...
Moin, ich bin am überlegen ob ich evtl. mein 1 Jahr altes Zotac P-E Mainboard mit passendem 2GB DDR verkaufe. Die frage ist...
Replies
10
Views
2K
AW: NEUER THREAD !!! Zotac IONITX-P-E + 4GB Kingston DDR3 Ram Falls das Mainboard mit Ram, NT noch verfügbar ist, schicke mir bitte eine PM, hätte Interesse!
AW: NEUER THREAD !!! Zotac IONITX-P-E + 4GB Kingston DDR3 Ram Falls das Mainboard mit Ram, NT noch verfügbar ist, schicke mir...
Also gut, hier als eigenständiger Thread: Wie sieht es aus mit Interesse am Board Zotac IONITX-p-e nebst 4GB Kingston DDR3 Ram ...
Replies
8
Views
2K
Seit einigen Wochen läuft der neue Rechner jetzt und ich wollte mal kurz berichten, wie er sich so macht. Letztendlich ist es die folgende Konfiguration geworden: 1 x Samsung SSD 840 Pro Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PD128BW) 1 x Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31230V2) 1 x Corsair Vengeance Low...
Seit einigen Wochen läuft der neue Rechner jetzt und ich wollte mal kurz berichten, wie er sich so macht. Letztendlich ist es die...
Hallo zusammen, nach nun 4,5 Jahren muss mein alter Rechner (C2D E8200, 4 GiB DDR2-800, HD4850) dringend mal ersetzt werden, da...
Replies
14
Views
3K
Top Bottom