[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German) (2 Viewers)

typisch_andi

Portal Pro
August 5, 2007
197
66
Home Country
Germany Germany
framelmike said:
Hier noch ein paar Anmerkungen (Wünsche):
- Jetzt müsste sich JEMAND ermarmen und den Xface auch wieder anpassen (Hab leider überhaupt keine Ahnung vom .xml)
- Auswahlmöglichkeit (Kategorien) bei Movie-Flat erweitern (das wäre noch der Hammer ).
d.h. wir haben im Moment "Neuestes zuerst" und "A-Z" in deinem Plugin.

Hallo framelmike,
erstmal vielen Dank für´s große Lob. Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich die Xface-Dateien bereits
angepasst und im ersten Beitrag zum Download bereitgestellt. ;)

Dein zweiter Wunsch entspricht hundertprozentig meinen Vorstellungen. Kommt natürlich auf die Wunschliste.

Viele Grüße
Andi

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Problem habe ich im Vollbild, die Fernbedienung reagiert da nicht, weder zurück noch Pause etc. Nehm ich Vollbild in der Konfi wieder raus, klappts. Kann das nen SkinProblem sein oder ists ein generelles ? Habe X-Factor als Skin, etwas für mich umgebaut.

Das habe ich nicht nachstellen können. Bei mir funktioniert`s auch mit "sofort Vollbild"-Voreinstellung einwandfrei.
Sollten also alle verwenden können, diese Funktion.
Deshalb mal eine Frage an Alle: Kann das sonst irgendjemand so bestätigen ??

Zu 1)
-Wenn ich im Filmdetails-Bildschirm die 0 drücke passiert überhaupt nichts, wenn ich diese auf der Tastatur eingebe springt er ins Hauptmenü vom PlugIn.
-Die Tasten funktionieren aber zum schnellen springen im Auswahlmenü. Drücke ich bei "Alle Serien" bspw. die 5, springt er an die erste Serie mit dem Buchstaben J. Bei zweimal zu K usw.

Zu 3)
-Ja, Pause/Play/Vor- und Zurückspulen funktionieren. Die Lautstärkeregelung funktioniert auch bei den MP-internen Funktionen wie bspw. Radio. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich bei dem Onlinevideos-Plugin das gleiche Problem habe, weitere Plugins zum Testen habe ich zur Zeit nicht installiert. Aber wenn das Problem nur bei mir auftritt, scheint es ja irgentwo an meinem System zu liegen, muss ich dann auch nochmal bischen forschen.

zu 1: Das er von dort zurück ins Hauptmenu geht, wollte ich hören. :D Nächstes Update abwarten. Dauert nicht lang, versprochen. :D

zu 3: Schon mal das Mapping deiner FB unter der MP-Configuration gecheckt ?

Vielen Dank für dieses tolle Plugin! Respekt!
Es läuft soweit auch unter PureVisionHD. Nur wird jetzt mit der neuen Version auf einem FullHD TV der Hintergrund verkleinert. bei 8.1.0 war es noch ok.

Momentan wüsste ich nicht woran dass liegen könnte, da ja auch PureVision (noch) nicht unterstützt wird.
Kannst du einen Screenshot machen ?
Kein Problem.... ;)

Werde ich anpassen ...

Es wäre toll wenn man in Zukunft das Ansichtsverhältnis ändern kann, wie Strecken etc :)

Sonst funktioniert alles bestens, bin begeistert. Danke dafür !
Jo, da gibt´s momentan leider noch ein paar Problemchen mit. Wird sich leider noch etwas hinziehen
mit dieser Funktionalität :( . Will aber noch soviel neues einbauen und andere Baustellen gibt´s auch noch, da
muss ich leider erstmal hinten anstellen.

cyber_mc

Portal Member
July 23, 2006
40
0
Ich kann seit heute keine Filme mehr starten.
Trailer und navigieren funktioniert noch aber sonst nix.

Im Menü unter Spielfilme habe ich jetzt als viert letzten Eintrag etwas mit: "font color=redNeubfont Downloads"

Wenn ich das aufrufe, werden auch Filme zur Auswahl angezeigt.

Kann das jemand bestätigen?

Lolly

Portal Pro
September 23, 2008
54
0
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
Movie Flat von 1&1

Hallo Andi,
das schon einmal angesprochene Problem mit der Movie Flat von 1&1 ist immer noch da:

Für einen kostenlosen Film aus der Movie Flat wird immer
noch der Preis angezeigt.
Aber wie ich dich kenne wird das ein Klacks für dich sein !

Kopf hoch und Feuer frei, Griasle Frank

bmw318e46

Portal Member
November 11, 2007
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

ich habe heute leider doch noch ein Problem festgestellt MP startet mit aktiviertem Plugin nicht mehr; bzw. ich bekomme keine Anzeige. Lt Taskmanager lüft MP aber man kann nichts mehr auswählen, da immer noch der Desktop zu sehen ist.

Ich habe mit den alle möglichen Fullscreen Einstellungen durchprobiert. Immer das gleiche Ergebnis. Starte ich das MP ohne Plugin - funktioniert es wieder.

Der Fehler kommt also def. vom aktivierten Plugin. Komisch ... gestern hat alles noch funktioniert ... Hattet ihr das auch schonmal?

Gruss, me

typisch_andi

Portal Pro
August 5, 2007
197
66
Home Country
Germany Germany
Ankündigung: Neue MPmaxdome-Version nach jüngster Änderung seitens Maxdome

Seit heute hat Maxdome nun den kompletten Download einiger Movies ermöglicht.
Dies führte u.a. dazu, dass das Handling für den Filmabruf ebenfalls geändert wurde.

Update kommt gegen 23:00 Uhr. Da ist es dann bereits angepasst. :D

Viele Grüße
Andi

Husky

Portal Pro
June 1, 2007
132
10
53
Home Country
Germany Germany
Hallo Andy

seit heute kann ich keine Filme mehr abrufen.
Siehe anliegende log Dateien.

Fehler tritt bei der 08.0.1 als auch 0.8.0.2 auf.

Attachments

• error.zip
    30.6 KB

typisch_andi

Portal Pro
August 5, 2007
197
66
Home Country
Germany Germany
Neue MPmaxdome-Version 0.8.2.1 verfügbar

So, neue Version online. Damit sollten die seit heute bestehenden Probleme beim Filmabruf gelöst sein.

Changelog v0.8.2.1:

Code:
[B]Fehlerkorrekturen:[/B]

([COLOR="Red"]Voreinstellung[/COLOR]) Wurde Handy als verify-U-Gerät aktiviert, fehlten die
Eingabefelder für die Handynr und den Verify-U-Schlüssel.

([COLOR="Red"]Streaming[/COLOR]) Nachdem Maxdome die Downloadfunktionalität bei einigen
Filmen eingeführt hatte, führte dies innerhalb des Plugings dazu, dass
kein Film mehr abgerufen werden konnte.

([COLOR="Red"]Anzeige[/COLOR]) Verschiedene Korrekturen

typisch_andi

Portal Pro
August 5, 2007
197
66
Home Country
Germany Germany
Hallo Andi,
das schon einmal angesprochene Problem mit der Movie Flat von 1&1 ist immer noch da:

Für einen kostenlosen Film aus der Movie Flat wird immer
noch der Preis angezeigt.

Hallo Frank,
seit der Plugin-Verison 0.8.2.0 gibt´s eine eigene MovieFlat-Kategorie.
Dort wird generell kein Preis für Filme angezeigt. Dabei ist es auch egal, ob man die MovieFlat abonniert hat oder
nicht. Wenn man nicht abonniert hat, lassen sich die Filme dort nicht abrufen.

Wenn du hingegen aus der Kategorie Spielfilm den gleichen Film raussuchst, den du eigentlich innerhalb der
MovieFlat gratis hättest, wird der mit Preis angezeigt.
Wenn du den von dort aus starten würdest, würde der auch berechnet werden wollen.
Ist über den normalen Webbrowser auch so.

Aber du bringst mich da auf eine Idee. Ich merke das mal für ein späteres Release vor.
Das wäre ein weiteres nettes Feature .... :cool:

Grüße
Andi

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
Für den Xface-Skin (hover + button)

Hallo Andi,

hatte heute einwenig Zeit und habe mir (dir und euch ;) )ein paar "Bildchen" für den Xface gemacht.
Habe doch etwas länger gebrauch, als ich gedacht habe.
Hatte mehrere Ansätze.
Das ist das Endergebnis, so wie ich es bei mir nutzen werde.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du ja diese Buttons für dein Xface und dein plugin benutzen und einpflegen.

Würde mich natürlich freuen !!! :D

Finde es super, dass dir mein Vorschlag bezüglich der "Movieflat Unterkategorien" gefällt und dass dies auf die Wunschliste kommt.
Bin gespann, wie es aussehen wird. :D

Gruß,
Frank

Attachments

• hover_MPmaxdome.png
    hover_MPmaxdome.png
    150.4 KB
  • button_MPmaxdome.png
    button_MPmaxdome.png
    55.7 KB
  • buttonNF_MPmaxdome.png
    buttonNF_MPmaxdome.png