- August 5, 2007
- 197
- 66
- Home Country
- Germany
framelmike said:Hier noch ein paar Anmerkungen (Wünsche):
- Jetzt müsste sich JEMAND ermarmen und den Xface auch wieder anpassen (Hab leider überhaupt keine Ahnung vom .xml)
- Auswahlmöglichkeit (Kategorien) bei Movie-Flat erweitern (das wäre noch der Hammer ).
d.h. wir haben im Moment "Neuestes zuerst" und "A-Z" in deinem Plugin.
Hallo framelmike,
erstmal vielen Dank für´s große Lob. Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich die Xface-Dateien bereits
angepasst und im ersten Beitrag zum Download bereitgestellt.
Dein zweiter Wunsch entspricht hundertprozentig meinen Vorstellungen. Kommt natürlich auf die Wunschliste.
Viele Grüße
Andi
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ein Problem habe ich im Vollbild, die Fernbedienung reagiert da nicht, weder zurück noch Pause etc. Nehm ich Vollbild in der Konfi wieder raus, klappts. Kann das nen SkinProblem sein oder ists ein generelles ? Habe X-Factor als Skin, etwas für mich umgebaut.
Das habe ich nicht nachstellen können. Bei mir funktioniert`s auch mit "sofort Vollbild"-Voreinstellung einwandfrei.
Sollten also alle verwenden können, diese Funktion.
Deshalb mal eine Frage an Alle: Kann das sonst irgendjemand so bestätigen ??
Zu 1)
-Wenn ich im Filmdetails-Bildschirm die 0 drücke passiert überhaupt nichts, wenn ich diese auf der Tastatur eingebe springt er ins Hauptmenü vom PlugIn.
-Die Tasten funktionieren aber zum schnellen springen im Auswahlmenü. Drücke ich bei "Alle Serien" bspw. die 5, springt er an die erste Serie mit dem Buchstaben J. Bei zweimal zu K usw.
Zu 3)
-Ja, Pause/Play/Vor- und Zurückspulen funktionieren. Die Lautstärkeregelung funktioniert auch bei den MP-internen Funktionen wie bspw. Radio. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich bei dem Onlinevideos-Plugin das gleiche Problem habe, weitere Plugins zum Testen habe ich zur Zeit nicht installiert. Aber wenn das Problem nur bei mir auftritt, scheint es ja irgentwo an meinem System zu liegen, muss ich dann auch nochmal bischen forschen.
zu 1: Das er von dort zurück ins Hauptmenu geht, wollte ich hören. Nächstes Update abwarten. Dauert nicht lang, versprochen.
zu 3: Schon mal das Mapping deiner FB unter der MP-Configuration gecheckt ?
Kein Problem....Vielen Dank für dieses tolle Plugin! Respekt!
Es läuft soweit auch unter PureVisionHD. Nur wird jetzt mit der neuen Version auf einem FullHD TV der Hintergrund verkleinert. bei 8.1.0 war es noch ok.
Momentan wüsste ich nicht woran dass liegen könnte, da ja auch PureVision (noch) nicht unterstützt wird.
Kannst du einen Screenshot machen ?
Werde ich anpassen ...
Jo, da gibt´s momentan leider noch ein paar Problemchen mit. Wird sich leider noch etwas hinziehenEs wäre toll wenn man in Zukunft das Ansichtsverhältnis ändern kann, wie Strecken etc
Sonst funktioniert alles bestens, bin begeistert. Danke dafür !
mit dieser Funktionalität . Will aber noch soviel neues einbauen und andere Baustellen gibt´s auch noch, da
muss ich leider erstmal hinten anstellen.