- August 5, 2007
- 197
- 66
- Home Country
- Germany
AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)
... ich weiß jetzt nicht mehr genau wo, aber genau dasselbe habe ich ungefähr 35-45 Posts vorher auch schon geschrieben.
Hab das auch u.a. als Argument während der Korrespondenz mit Maxdome angeführt, um wenigstens das Plugin bis auf Weiteres so
weiterführen zu können wie bisher. Aber ... das lässt die anscheinend völlig kalt.
Ich glaube, die haben echt genug Kunden und brauchen keine neuen mehr ...
Also wirklich, so ein Verhalten ist mir auch aus Unternehmersicht völlig unbegreiflich.
Selbst wenn es mit Dritten Verträge gibt, was haben die damit zu tun ??
Ich stelle lediglich das Programm dar, wie es jeder andere Browser auch tut, mache also nichts, was irgendwelche Rechte
verletzen könnte....
Aber jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
Ich muss sagen, dafür ist mir meine ohnehin nicht im Überfluss vorhandene Freizeit auch viel zu Schade.
Sorry Jungs, aber wenn hier nicht noch ein Wunder geschieht, dann können wir das Thema glaube ich vergessen.
Viele Grüße
Andi
Komisch... es gibt 2 Maxdome Plugins hier im Forum , das eine von Andi und das andere von realmatrix. Natürlich ist der Sourcecode von beiden verfügbar. C# ist ja leicht zurück zu lesen, Reflector und Co läßt grüßen. Beide rufen eigentlich nur die Meta Daten ab, die auch jeder anderer Browser so verwendet. Also ich weiß ja nicht, wo da ein Verstoss sein soll. In den AGBs kann man auch nichts finden. Ich benutze immer noch das Plugin von realmatrix in einer leicht gepatchen Version, von daher muss ich nicht klagen... Mich würde allerdings schon interessieren, was Maxdome so für Argumente hat ! Vielleicht brauchen Sie die Kohle nicht ?
LG
kroko
genau das ist ja mein dünken dabei ...
wie gesagt ich kenn mich da "rechtlich" nicht aus ...
aber ich sehs auch so ...
wenn man per plugin einen browser "imititert" ... macht man doch nix anderes ..
... ich weiß jetzt nicht mehr genau wo, aber genau dasselbe habe ich ungefähr 35-45 Posts vorher auch schon geschrieben.
Hab das auch u.a. als Argument während der Korrespondenz mit Maxdome angeführt, um wenigstens das Plugin bis auf Weiteres so
weiterführen zu können wie bisher. Aber ... das lässt die anscheinend völlig kalt.
Ich glaube, die haben echt genug Kunden und brauchen keine neuen mehr ...
Also wirklich, so ein Verhalten ist mir auch aus Unternehmersicht völlig unbegreiflich.
Selbst wenn es mit Dritten Verträge gibt, was haben die damit zu tun ??
Ich stelle lediglich das Programm dar, wie es jeder andere Browser auch tut, mache also nichts, was irgendwelche Rechte
verletzen könnte....
Aber jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
Ich muss sagen, dafür ist mir meine ohnehin nicht im Überfluss vorhandene Freizeit auch viel zu Schade.
Sorry Jungs, aber wenn hier nicht noch ein Wunder geschieht, dann können wir das Thema glaube ich vergessen.
Viele Grüße
Andi