Radio über DVB-S (2 Viewers)

MajorTom

Portal Pro
August 15, 2006
87
1
Ob so etwas in Planung ist, weiß aber keiner, oder?

Ich finde das echt schade. MP ist so ein geniales Programm. Ich konnte meine Freundin nur zu einem HTPC überreden, weil ich gesagt hab, dann haben wir ganz viele Radiosender. Nun haben wir zwar eine ganze Menge Sender, aber nicht die, die wir wollten.

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Es war schon für Version 0.2 eine Erweiterung des Radio-Plugins geplant. Unter anderem war eine Aufnahme-Funktion geplant. Allerdings sind dies Features dem Rotstift zum Opfer gefallen.
    Aber zum Thema Konfiguration nochmal: Evtl. könnte es mit der neuen TV-Engine kommen, da im Moment das Radio-Plugin auch Teile des TV-Moduls verwendet. Ich könnte mir vorstellen, das Teile der Konfiguration ausgelagert werden. Aber da hilft im Moment nichts anderes als abwarten und Tee trinken. ;D

Oder du versucht noch ein paar Sendersuchläufe. Bei mir kommen auch immer wieder Sender hinzu, die er vorher nicht gefunden hat.

Gruß
    MisterD

MajorTom

Portal Pro
    August 15, 2006
    87
    1
    Naja, zusätzliche Suchläufe hab ich schon viele gemacht. Irgendwann kamen dann keine neuen Sender mehr. :)

Aber wann soll denn die neue TV-Engine kommen? Jetzt werde ich neugierig.....

benxyz

New Member
    May 19, 2007
    1
    0
    Besteht denn die Möglichkeit, dass jemand mal eine Datenbank Datei zum Download zur Verfügung stellt?

Ich habe das Problem, dass der Sendersuchlauf immer wieder abbricht, also habe ich nur 9 Radio Programme gefunden bisher, zum großen Teil aus Holland :)

Damit kann ich ja nicht soviel anfangen.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Datenbank File zur Verfügung stellt...

Oder aber einen Tip hat, wie ich die Sender einfüge, ohne viel Handarbeit.

Besten Gruß

Users who are viewing this thread

Similar threads

Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    778
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    646
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    3K
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Top Bottom