Schicker HTPC von Arctic mit AMD APU Trinity (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Wirklich vielversprechend wenn man sich die Tests der CPU's und der GPU'S mal durchliest.
    Da könnte ich mir auch vorstellen wieder mit einem Client ohne extra Grafikkarte zu planen, im Moment bin ich
    ja von meinem i3 doch bissl angenervt wie viel rumprobiere das teilweise bedeutet z.B. ruckelfreies TV hinzubekommen..
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich finde, dass zurzeit die beste Combo IntelCPU + nvidiaGPU ist. Ich habe jetzt 2 Systeme so und bin super zufrieden. Mit Bild und Performance.
    Aber vielleicht kann die Trinity APU was raushauen. Vorallem für kleine Cases interessant
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Genauso ist es. Manche glauben es auch erst, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und sagt: Das Auto nehmen wir mit und das, und das und das … War in meinem Fall aber nicht nötig. Bei Interesse geht es hier weiter.
    Genauso ist es. Manche glauben es auch erst, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und sagt: Das Auto nehmen wir mit und...
    Hallo Gemeinde, es gibt einen gewerblichen Hersteller von HTPC´s, der ein scheinbar selbst ergänztes (von optimierten will ich mal...
    Replies
    10
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Es hat zwar gedauert (und es wird noch länger dauern, bis ich in der Wohnung bin), aber der neue Rechner ist zusammen gebaut und läuft. Nochmal vielen Dank an Lehmden für die Beratung. Habt ihr eine Idee wegen des etwas lauten Lüfters, kann man den irgendwie anders einstellen? Edit: Aah, übers Bootmenu auf Silent gestellt und er ist...
    Es hat zwar gedauert (und es wird noch länger dauern, bis ich in der Wohnung bin), aber der neue Rechner ist zusammen gebaut und...
    Hallo Zusammen, ich brauche mal wieder Rat in Sachen neues Gehäuse für meinen HTPC. Ich bin in der Hinsicht Laie (ja, ich weiß...
    Replies
    32
    Views
    9K
    MP1 MP2 [Verkauf] Kompletter HTPC oder Einzelteile DE
    Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als Zweitgerät. Derzeit habe ich keinen Gebrauch mehr und verkaufe ihn deshalb. Nun zu den technischen Daten (Komponenten) Lian Li PC-C37B PC-Gehäuse ATX schwarz Asrock FM2A75 Pro4-M COUGAR A 350W Netzteil 80 PLUS...
    Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
    Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Top Bottom